Verregneter Tag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 13. Juli 2004.

1. maccie

maccie New Member

Herr Wummel bricht

Es war eine fröhliche, kleine Runde, die sich in Herrn Wummels kleinem Wohnzimmer zusammengefunden hatte, um Bastelarbeiten für den Sonntagsbasar zu erledigen. Da wurde geklebt, gesteckt, gefaltet, ausgeschnitten und gefalzt, dass es nur so eine Art hatte. Die Stimmung stieg, Herr Wummel und seine Bastelgäste wurden immer euphorischer und die Bastelarbeiten türmten sich bunt auf dem Tisch. Mit einem Mal aber wurde Herr Wummel ganz blass. "Ich glaub, ich muss brechen" murmelte er und lief in den Garten. Dort zerbrach er viele Hölzchen, Stöckchen, Ästchen und Zweiglein in passende Stücke, bis wieder genug neues Bastelmaterial beisammen war. Man sprach noch oft und gern über diesen Nachmittag.

Das wäre doch mal eine schöne Beschäftigung für einen verregneten Tag, nur der arme Herr Wummel hat die Arschkarte.

2. meisterleise

meisterleise Active Member

Nur keine Panik, nur weil der Sommer nun fast vorbei ist, ohne dass er auch nur angefangen hätte :wuerg:

Schon morgen, so der Wetterbericht eben, soll der Himmel wieder HELLgrau werden! :ring:

3. maccie

maccie New Member

Das ist doch schon mal was, HELLgrau gefällt mir deutlich besser als DUNKELgrau, besonders wenn HELLgrau einen leichten Stich ins BLÄULICHE hat.

:cool:

4. Macci

Macci ausgewandert.

So etwa?

Da lob ich mir doch ein gediegenes Grau

5. maccie

maccie New Member

lol

Ein leichtes Abdriften ins GRÜNLICHE ist tunlichst zu vermeiden, da Würgreize auftreten können :crazy:

6. ghostgerd

ghostgerd New Member

das wetter is so wie es is da kann man leider nichts änderen *heul*

7. dasPixel

dasPixel New Member

;(

es regnet schon wieder frösche

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

genau über mir ist eine blaue Störung.

Huch

wie fremdartig