Verrückt nach Mary...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 19. Januar 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ok, ich gebe es zu. Ich habe mir den Film gerade auf ORF1 angesehen und das nicht zum ersten Mal. Schlimmer noch, ich habe ihn nun mindestens so oft gesehen wie Notting Hill...

    :crazy: :crazy: :D
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hiess deine Lebensabschnittsgefährtin nicht mhari?

    Und warum ist sie im Film?

    Und dann noch in Österreich?!?
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Hey, mac(…)ixus,

    "Hiess" ist das, was Gollum (nein, nicht charly68) macht!

    :tongue:
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na gut: hat sie nicht mhari statt Mary geheisst? Oder verwechsle ist das jetzt wieder mit deiner Küche in der Dusche?
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Du nimmst mich nicht ernst.

    :crazy:
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Nein, TOCAMAC,

    er nimmt nicht Dich nicht Ernst, sondern mich ein wenig hoch - mit Seitenhieben auf meine damalige Studentenbude, in deren Küche einst eine dieser Duschkabinen mit Durchlauferhitzer im Boden stand…

    Den Umstand, daß ich längst in einer Wohnug lebe, welche ein Wannenbad aufweist, das ich mir mit meiner bemerkenswerten Nachbarin (Userin eines G4 350 AGP) teile, ignoriert er absichtlich - bis auf den Teil mit meiner Nachbarin.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt wo du das mit dem Wannenbad sagst, fällts mir siedendheiß wieder ein - das war dieser Yaccuzzi auf dem Balkon! Du siehst: wichtige Dinge merke ich mir!
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Yaccuzzi auf dem Balkon?

    Vogelspinne?

    Moooooooment - jetzt nichts durcheinanderbrigen:

    Sechs Parteien in dem Haus, in dem ich wohne. Die bemerkenswerte Nachbarin - Mac-userin seit Urzeiten und als G4-350-AGP-Besitzer meine direkte Nachfolgerin, denn ich verkaufte ihn ihr, als ich mir den Cube zulegte, schweife aber ab - wohnt im ersten, ich im dritten Stockwerk.

    Mir gegenüber ein Rentnerehepaar, welches - Du ahnst es schon - aus meiner Sicht auch eine Nachbarin aufweist. Außer gelegentlichen Treffen im Treppenhaus oder auf dem Wäschetrocknenspeicher - viertes Stockwerk - keine Berührungspunkte. Solche allerdings buchstäblich gesprochen leider auch nicht (mehr) mit meiner bemerkenswerten Nachbarin…

    *sigh*

    Jetzt kommen wir zum Hauptthema, nämlich zur Dusche:

    Jene Bathseba, welche ohne Duschvorhang vor der durch angedeutete Milchgläsernis noch nicht einmal notdürftig undurchsichtig gemachten Fensterscheibe ihres zum Hof gelegenen Badezimmers duscht und auf solche Weise mich mich wie einen anderen David fühlen läßt, ist - ausgezogen.*

    Hierbei reden wir jetzt von einem Gebäude, welches meinem Küchenbalkon schräg gegenüber liegt. Die Badezimmer fenster sind - erwähnte ich es schon? - zum Innenhof hin gelegen und unzureichend durch- und duschblickgeschützt. Ich hatte ja schon mal einen Zettel in den dasigen Hausflur gehängt und auf diesen Umstand aufmerksam gemacht, was zu genau keiner Änderung des Sachverhalts oder der Gewohnheiten führte. Naja, jedenfalls: Diese Wohnungen waren verwaist, denn sie wurden renoviert.

    Was soll ich sagen? Neulich sah ich drüben auf dem ebenfalls zum Innenhof hin gelegenen Balkon - eine junge Frau! Etwa gar eine Nachmieterin?

    Warten wir's ab…


    *Ja, natürlich, sie steht ja unter der Dusche, wie sollte sie da auch angezogen sein. Will sagen: fortgezogen. Ob sie beim Duschen jemals gesungen hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich mache das übrigens nicht, denn ich dusche oder bade in meiner Freizeit.
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Neben einigem Kitsch hat der Film jedenfalls sehr lustige Szenen. Ich habe ihn auch schon häufiger gesehen. Aber Notting Hill... :confused:
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Singer, vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen. Jetzt habe ich das mit den Sexparteien wieder drauf. Versprochen!
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Es gab ja auch mal aufklappbare badewannen für inne küche.
    Toll fand ich die. Was für möglichkeiten sich da auftun...
    :D
     

Diese Seite empfehlen