Verrückte Ordner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alobi, 22. September 2006.

  1. Alobi

    Alobi New Member

    Hallo
    Ich google schon seit Tagen erfolglos nach einer Lösung, aber ich weiß nicht mal genau, wie ich nach Lösungen suchen kann:
    Ich habe inzwischen bei zwei Firmen das gleich Problem. Wenn 9er Rechner sich an einem 10.4er Server anmelden, sind einige Listenansichten recht beweglich. Es sieht so aus, als wenn der Server die Dateien permanent verdoppel und dann wieder löschen würde. Die Zahl der enthaltenen Datei ändert sich auch ständig.
    Der Fehler tritt unterm 9er auf und nur in der Listendartellung (bisher...)
    Es sind auch nicht alle Listen betroffen. Ich bin noch nicht ganz sicher, aber es scheint sich um Dateien zu handeln, die von Classicprogrammen (QuarkXP) auf 10.4er Rechnern auf die Netzlaufwerke geschrieben werden.

    Die 10er haben das Problem nicht.

    Hat jemand schon davon gehört? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Grüße
    Alobi
     

Diese Seite empfehlen