Verrücte Sachen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joke31, 17. April 2007.

  1. joke31

    joke31 New Member

  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Man Junge. An der Rechtschreibung musst Du aber noch arbeiten.
    Ich schenke Dir hiermit ein"K".
     
  3. der typ hat definitiv einen schatten. :augenring
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    Wer jetzt, joke oder der Kletterer?
    Beim Kletterer geb ich Dir recht, dem fehlt nicht nur ein "K".
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wahnsinn, der Kletterer aber auch wahnsinnig leichtsinnig.

    Alt wird der nicht!
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Der sieht aber bald so aus. ;)
     
  7. nein nicht der kletterer.

    übrigens wer schon mal geklettert ist weiss dass das was hier vorgegaukelt wird in der realität nicht funktioniert. :rolleyes:
     
  8. Holloid

    Holloid New Member

    hab ich mir auch schon gedacht...brauchen ne Menge Kameras um alle diese Einstellungen zu Filmen...Dazu die Leute die da Hochgeklettert sind um zu Filmen..und dann diese unnatürliche Geschwindigkeit
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich vermute das war eine waagerechte Ebene und der ist die ganze Zeit gekrabbelt.
     
  10. Holloid

    Holloid New Member

    :)
     

  11. heeee pewe ... daumen hoch :biggrin:
     
  12. joke31

    joke31 New Member

    Nein, das is alles echt, auch wenn mans nicht glauben will.
    Dan Osman sit einer der sowas free solo klettert. Wenn ihr euch die Hubabuam anschaut, dann könnt ihr sehen, das die überall hochkommen (die klettern im 11. Schwieigkeitsgrad und sind damit zwei von ca 100 auf der ganzen Welt oder noch weniger)

    http://www.amlimit.kinowelt.de/
     
  13. Holloid

    Holloid New Member

    Was ist Hubabuam?
    Keiner zweifelt daran das der Typ da hoch kommt...nur die Geschwindigkeit würde ich bezweifeln...
     
  14. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Klickst Du auf Link, dann siehst Du :biggrin:
     
  15. Holloid

    Holloid New Member

    Huber=Huba Buam=Brüder?? oder wie???
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Buam heißt Buben. Dann sind es die Huber-Buben und damit auch Brüder.
     
  17. Holloid

    Holloid New Member

    aha............
     
  18. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Das war die Sendung "Urboarisch für Forumsmitglieder". In der nächsten Sendung lernen wir Schuhplatteln. :eek:stern:
     
  19. Holloid

    Holloid New Member

    oh ja....aber mit Weissbier und Weisswurst sowie Bretzel und Leberkäse..
    Darum bewundere ich die Bayern...das haben sie wirklich gut gemacht.
     
  20. benqt

    benqt New Member

    Vor den Huber-Brüdern habe ich den größten Respekt. Die hab ich mal beim Aufstellen eines neuen Geschwindigkeitsrekords an einer Extremwand gesehen (im TV). Ohne jede Sicherung in einem Mordstempo nach oben wo unsereins nicht mal den ersten Stein zum Hochziehen finden würde. :)
     

Diese Seite empfehlen