Versandbestätigung ;-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von leonie84, 20. Oktober 2003.

1. leonie84

leonie84 New Member

juhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, mein powerbook ist auf dem weg zu mir!! ich kanns noch gar nicht fassen ;-) sie wollte eigentlich erst am 3.11. senden...
    achso, diejenigen, die schon eins bekommen habe: von wo wurde eures versand? meins von belgien, ghet das vielleciht noch schneller?
    man, ich bin ja so happy ;-) die software ist schon hier und die wurde auch erst vor 5 tagen versand aus belgien versand ;.))))
    naja, panther muss ich dann ja noch schnell bestellen, aber was solls...
    *ausdemhäuschen* leonie

2. leonie84

leonie84 New Member

juhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, mein powerbook ist auf dem weg zu mir!! ich kanns noch gar nicht fassen ;-) sie wollte eigentlich erst am 3.11. senden...
    achso, diejenigen, die schon eins bekommen habe: von wo wurde eures versand? meins von belgien, ghet das vielleciht noch schneller?
    man, ich bin ja so happy ;-) die software ist schon hier und die wurde auch erst vor 5 tagen versand aus belgien versand ;.))))
    naja, panther muss ich dann ja noch schnell bestellen, aber was solls...
    *ausdemhäuschen* leonie

3. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

uff, endlich! :D

Ich kenne eine, die heute nacht gaaanz unruhig schläft ! :crazy:

4. leonie84

leonie84 New Member

schlafen? wer redet denn hier von schlafen ;-)

5. suj arbeitet

*grummel* sie hat ja auch noch Ferien!

ich muss um 6h hier wieder auf der Matte stehen! juhuu. :angry:

6. MacELCH

MacELCH New Member

Dann ab ins Bett suj

Gratuliere, welches ist es denn ?

7. suj arbeitet

müsste noch eine (!) Stunde hier bleiben. Aber ich geh gleich.
    Habe ausserdem Hunger.

:zzz:

8. leonie84

leonie84 New Member

hab leider keine ferien mehr :-( stattdessen gibts am mi. lk klusur bio :-(

aber nichts kann mich heute mehr runterziehen ;-) :) :) :)

9. leonie84

leonie84 New Member

powerbook g4 1,25 ghz/combo/60gb/512mb---> abgespeckte version, aber für meiner einer völig ausreichend... ;-)

10. Benny

Benny New Member

Dann wirst du es ja diese Woche noch haben :)
    Meins kommt direkt aus Taiwan :-(
    Das heißt konkret, das es heute erst in Luxemburg ankam und morgen oder übermorgen an TNT übergeben wird. Bis es bei mir ist wird es bestimmt donnerstag oder Freitag...

Benny

11. ks23

ks23 Ohne Lobby

Gratulation, ging ja richtig schnell :D

Gruss
    Kalle

P.S. Welchen Rechner wird sich denn deine Ma jetzt gönnen?

12. leonie84

leonie84 New Member

ich werd ihr glaube ich ein ibook 14'' andrehen. wenn weihnachten neue kommen kullern ja bestimmt die preise ;-)))

13. stocky2605

stocky2605 New Member

wo bestellt?

14. leonie84

leonie84 New Member

apple EDU

15. MacELCH

MacELCH New Member

Bei Hunger fällt mir spontan ein was mich heute noch Zuhause erwartet - sind zwar nur die Reste von gestern, aber immerhin:

Für meine Schwiegereltern und uns habe ich dieses hier als Hauptgericht und dieses hier als Nachtisch gemacht.

Wir werden auch bald verschwinden.

16. leonie84

leonie84 New Member

mensch, das klingt ja lecker!! kannst du richtig gut kochen? so einen mann muss man heiraten ;-) oder machst du das nur alle jubeljahre, um dich bei deinen schwiegereltern einzuschleimen? ;-)

wie hast du die crème brulée denn so glasiert?

17. MacELCH

MacELCH New Member

Ich koch regelmäßig - praktisch fast täglich, oder zumindest jeden zweiten Tag (kommt ganz auf unseren Hunger drauf an ob wir eine Portion, die für zweimal gedahct war an einem Tag aufessen). Bei uns bin ich der Koch so zu sagen.

Glasiert habe ich einfach mit etwa 2 Teelöffel Zucker pro Schälchen und dann ab unter den Grill zum karamelisieren. Nachdem ich hier im Labor praktisch unbegrenzten Zugang zu crushed Ice habe waren die Schälchen auch die ganze Zeit kalt genug.

18. leonie84

leonie84 New Member

der mann meiner träume ;-) wenn das mal mit deiner frau nicht mehr so klappt, sag mal bescheid ;-)

19. Oermi

Oermi New Member

wow.. ging aber schnell bei dir. Jetzt wird aber die Warterei NOCH schlimmer. ich hab jede halbe stunde geschaut, ob sich was bei der Lieferung getan hat.. zum glück hab ich das hinter mir :-D

20. MacELCH

MacELCH New Member

Na dann such mal !

Laß einen Eignungstest machen, einfach formlose Liste mit 10 für Dich wichtige Punkte drauf und los geht's !

Auf den Bescheid kannst Du lange warten. (soll jetzt nicht wegen Dir sein)

Diese Seite empfehlen