Versatel ISDN-DSL: hat jemand Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NoArts, 7. Februar 2004.

  1. NoArts

    NoArts New Member

    ISDN und DSL sind ja schon öfters hier thematisiert worden, aber heute habe ich ein Angebot von Versatel gesehen, das sehr verlockend ist:
    ISDN + DSL (1024 Down- und 256kbit/s Upstream) + 20 € mtl. Gesprächsguthaben für 49 € im Monat und wollte einfach mal eure Meinung dazu hören...

    Oder ist jemand bei Versatel oder kennt jemand, der jemanden kennt, der bei Versatel ist und kann mir sagen, wie die so drauf sind? Verfügbarkeit, Kosten, Zuverlässigkeit, Kundenservice etc.

    Danke und Grüße
    NoArts
     
  2. raincheck

    raincheck New Member

    Ich bin seit drei Jahren total zufriedener Versatel-Kunde. Erst ISDN-Flat, seit zwei Jahren DSL-Flat. Sehr zuverlässig, guter Service, freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen! Auch die Tarife fürs Telefonieren sind sehr niedrig. Die ersten drei Minuten Ortsgespräch sogar kostenlos. :D
     

Diese Seite empfehlen