Verschachtelungen der iTunes Ordner aufheben-Wie geht das??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 1. November 2004.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Diese iTunes Import-Matsche blick ich nicht so ganz.
    Ich möchte die mp3 Stücke einfach in einem Ordner zusammen haben, in dem ich dann die Ordnerstruktur festlegen kann.
    Wenn ich einen mp3 Import durchführe verschachtelt mir iTunes das in 3-4 Ordnerebenen.
    Gibt es ein tool, mit dem man alle mp3 auf dem rechner in einen Gesamtordner überführen kann oder sowas ähnliches?


    Für eure Hilfe dankbar
    Ali
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    also bei mir sortiert iTunes genau wie gewünscht:
    Musik/Interpret/Album/Einzeltitel.
    Das finde ich sehr logisch.
    Du kannst allerdings in den Einstellungen bestimmen, das iTunes deinen Musikordner nicht verwalten soll, dann kannst du sortieren, wie du willst. Musst eben nur alle Titel manuell zur Bibliothek hinzufügen.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Und wenn Du selbst in dem Ordner rumwerkelst kann es Dir schnell passieren, daß iTunes die Titel nicht mehr findet.
    Die automatische Sortierung ist überaus gelungen, setzt natürlich voraus, daß man seine ID3-tags ordentlich pflegt.
     

Diese Seite empfehlen