Verschenke 2 Pur Kozertkarte "Ehrenkarten"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 1. September 2004.

  1. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Morgen ist auf der Arena Schalke das Pur Konzert "Klassisch", mit einem philharmonischen Orchester.

    In meinem Besitz befinden sich 2 Ehrenkarten für den Innenraum.

    Wer die Karten gerne geschenkt haben möchte, der solle sich melden und sie vorher im Raum Bonn abholen kommen.

    Ich mag Pur halt nicht wirklich...
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    die nimmt doch noch nicht mal jemand geschenkt
     
  3. SC50

    SC50 New Member

    Verschenken?

    Vergraben wäre eine Lösung, und zwar eine gute.
    :D
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du glaubst auch, hier wird man alles los, oder?

    :D:D:D
     
  5. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Hodscha hör auf hier rumzustänkern oder ich sag allen, daß dein CD-Regal voll von Heino und Hannelore ist :)
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    immer noch besser als PUR-KARTEN zu besitzen :cool: du solltest mindestens zugeben, dass du in echt vier karten besitzt und nur zwei verschenkst, da du selber hingehst :tongue:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und ich weiß, für wen die zweite Karte ist :D
     
  8. Hodscha

    Hodscha New Member

    wie? du gehst mit ihm?
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wohne ich in Seelscheid?

    :devil:
     
  10. Hodscha

    Hodscha New Member

    wohne ich in schalke, wo das konzert ist?
     
  11. SC50

    SC50 New Member

    Jemand der mit den Puhdys aufgewachsen ist, ist zu allem fähig.

    :D :D
     
  12. Hodscha

    Hodscha New Member

    :D :D :D
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    och ......... hmm ......... nö
     
  14. SC50

    SC50 New Member


    Gib es zu. du hast schon welche.

    :D :D
     
  15. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    "Es ist schön dich zu kennen... mit dir zu reden oder auch Musik zu hörn, sogar Schweigen ist nie peinlich, zwischen uns...."


    So und MEHR TExt kenne ich nicht von denen. GESCHWOREN!

    Nein, mein Vater hat sie bei einem Preisausschreiben vom Generalanzeiger gewonnen. Es stand aber nicht dabei, was man gewinnen kann. Es tut mir wirklich leid :)


    Wie kann denn auch jemand, der sich ganz offen und fanatisch zu Pink Floyd bekennt, Pur gut finden?!?!?! :)
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    psssst ... nicht so laut ;)
     
  17. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Außerdem, lieber Hodscha.... wenn du nicht mit diesen Unterstellungen aufhörst, sage ich jedem, daß DU gar keinen Mac mehr hast und eigentlich gar nicht hier sein darfst :p
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    danke, äh - Pur - nicht mal geschenkt.
    Aber ich kenne da jemand...
     
  19. druckpilz

    druckpilz New Member

    wahres wort !
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kontaminierten Boden zu sanieren ist aber auch nicht gerade billich
     

Diese Seite empfehlen