Verschenke funktionsfähigen Performa 630 CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 17. Juni 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    inklusive 15" Apple Farbmonitor.

    Das ganze kann originalverpackt bei mir in München abgeholt werden. Wer den Rechner haben möchte und bereit ist irgendwann einmal bei mir vorbeizuschauen kann ihn haben. Mac OS 7.xxx ist auch dabei und selbstverständlich ist das Dingens vollgestopft mit RAM.
     
  2. Olley

    Olley Gast

    habe auch noch zwei, gebe die aber nicht ab. schönes antiquitätenobst.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich wechsle spätestens im Januar/Februar den Kontinent - und trotz meiner Jäger&Sammler-Mentalität, muß ich mich von ein paar Dingen trennen. Dieses Altobst sind einfach knapp 1.5 m^3, meinen Performa 6500 behalte ich noch.
     
  4. Olley

    Olley Gast

    schön, wo gehts denn hin?
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nordamerika
     
  6. Fingolfin

    Fingolfin New Member

    hmm...also Interessa hätte ich schon; allerdings komme ich erst so im August mal wieder nach München :(

    wenn du den Performa aber solange aufheben kannst/willst,...
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das wäre nicht so das Problem, außer jemand anderes will ihn unbedingt sofort haben und holt ihn vorher ab.
     
  8. alf

    alf New Member

    Wenn du jetzt noch sagst, wo du herkommst, könntest du vielleicht noch schneller an einen 630er kommen :D
    alf
     
  9. Multiuser

    Multiuser New Member

    z.B. http://www.kindernothilfe-saar.de

    Die werden das Teil zwar nicht selbst abholen können, aber so ne kleine Transportspende dazu und Du wirst ein gutes Gefühl haben.

    Gruß Multi
     
  10. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Tauschst du ihn evtl. gegen einen P475 mit OS 8(.1) ein? :D

    Hab mir erlaubt, den Link nach Afrika zu posten. Vielleicht meldet sich ne Schule demnächst bei dir.

    Gruß
    O8
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Tausche nicht, will los werden wegen Umzug. Schule ist O.K.
     
  12. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Was kommt am Montag?

    Gruß

    McR
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ähem, räusper ja nun was soll ich sagen *zumwasserglasgreifundtrink*, ja wo waren wir gerade , achso am Montag *hüstel* - ich glaube die Sonne wird so gegen 5:45 Uhr MEZ aufgehen. Wie das war nicht das was Du wissen wolltest ? Äpfel ? Ich mag die Australischen ganz gerne, wobei die Canadischen aus dem Okanagan Valley nicht zu verachten sind. Ach Du meinst gar nicht diese Äpfel - aber das weiß doch nun wirklich schon jeder oder ? Man nennt es Common sense denke ich, quasi in Anlehnung an Weltwissen oder so ähnlich, ja es wird am Montag neue Hardware geben und ja sie wird schneller lieferbar sein als andere Produkte wie z.B. 17er Alu Books. Aber über den genauen Inhalt kann ich nichts sagen, da ich mehr für tragbares Obst zuständig bin. Sagte ich tragbares Obst, da fällt mir gerade noch ein da fehlte noch so ein Zwischenprodukt mit Alurahmen ....
     
  14. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    und das Alu Zwischenzeugs hat einen neuen Motor bekommen?
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ja. Und noch was, weil es gegenüber den 17er gemein wäre gibt es dort auch ein refurbished version.
     
  16. Fingolfin

    Fingolfin New Member

    @ alf

    also ich bin aus Dresden! du hast wohl auch einen kompletten anzubieten?
     
  17. Kringel

    Kringel New Member

    Ich nehm ihn.
     
  18. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Mit funktionierendem (!) At Ease kannste ihn beim nächsten Kindergarten (oder Grund-/Förderschule) abgeben.
     
  19. alf

    alf New Member

    @ Fingolfin und Kringel
    Ich habe einen 630 mit Apple-Monitor ohne CD-Laufwerk aber mit TV-Karte PageMaker Classic und sogar einen Microtek Scanner E6.
    Ich wohne in Reutlingen/Tübingen.
    alf
     
  20. Fingolfin

    Fingolfin New Member

    nur leider liegt beides auch net grade hier bei mir in der Nähe!

    und in München komme ich halt im August mal vorbei - also keine Extrafahrt notwendig!
     

Diese Seite empfehlen