verschenke neuen iMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danielorth, 19. Februar 2003.

1. danielorth

danielorth New Member

Habe Gewinnspiel ins Leben gerufen und gebe einen neuen iMac (17"-Version) her. Was man dafür tun muss: Einfach die Preise der Tonerkassetten meines Onlineshops - toner-dumping.de - mit der Konkurrenz vergleichen. Findet Ihr billigere, dann könnt ihr an der Verlosung teilnehmen. Viel Spaß wünscht

Daniel Orth
    http://www.toner-dumping.de

2. kawi

kawi Revolution 666

Das "ich mach mal Werbung für meine website" Spam Forum ist woanders

3. SHeise

SHeise New Member

.:/usr/local/lib/php') in /homepages/28/d73755013/htdocs/catalog/includes/application_top.php on line 265

keep smiling! :)

4. SHeise

SHeise New Member

PS: Kenn ich Dich? -> FD?

5. Duc916

Duc916 New Member

Diese Art der Werbung wird hier im Allgemeinem nicht sehr gerne gesehen.

> Von den eingesandten Tonerpreisen, die bis 30. April 2003 immer noch preiswerter sind<
    Toll
    und am 29.04 setzt du all Preise auf 5¬ und schon ist keiner billiger. :)))

Ps: du solltest auf deiner Website darauf hinweisen ob du orginal Toner oder Toner von Fremdherstellern (bei den Preisen sehr wahrscheinlich) verkaufst, wenn es nämlich Toner von Fremdherstellern (z.B. GEHA o.ä.) ist, kannst du, so wie die Seite aufgebaut ist, mächtig Ärger mit deinen Mitbewerbern (und u.U. auch den Kunden) bekommen.

6. robeson

robeson Active Member

Kein Problem:
    Am 29.4. startet doch der "robeson-Toner & iMacGewinn-Shop" mit wahnsinnig günstigen Angeboten...

Grüße vom neuen shopbesitzer ;-)

7. Chriss

Chriss New Member

> Von den eingesandten Tonerpreisen, die bis 30. April 2003 immer noch preiswerter sind<

DEN Hinweis fand ich auch sofort ziemlich merkwürdig !

Und bis dahin haben WIR für die Company alle brav die Preisrecherchen erledigt - umsonst ! Preisagenturen leben genau hiervon.
    Und die obligatorischen Adressen potentieller Kunden (= Sinn eines jeden Gewinnspiels) liefern wir gleich mit.

Prima Idee ....

8. meisterleise

meisterleise Active Member

GENAU GENAU GENAU!
    Tötet den bösen Onkel Orth!

9. Andi_R

Andi_R New Member

YUHUU, ich hab einen gefunden, her mit dem iMac!

www.ebay.de

das ist doch ein Händler, oder?

;-)

10. danielorth

danielorth New Member

Habe Gewinnspiel ins Leben gerufen und gebe einen neuen iMac (17"-Version) her. Was man dafür tun muss: Einfach die Preise der Tonerkassetten meines Onlineshops - toner-dumping.de - mit der Konkurrenz vergleichen. Findet Ihr billigere, dann könnt ihr an der Verlosung teilnehmen. Viel Spaß wünscht

Daniel Orth

11. kawi

kawi Revolution 666

12. SHeise

SHeise New Member

.:/usr/local/lib/php') in /homepages/28/d73755013/htdocs/catalog/includes/application_top.php on line 265

keep smiling! :)

13. SHeise

SHeise New Member

PS: Kenn ich Dich? -> FD?

14. Duc916

Duc916 New Member

Diese Art der Werbung wird hier im Allgemeinem nicht sehr gerne gesehen.

Toll
    und am 29.04 setzt du all Preise auf 5¬ und schon ist keiner billiger. :)))

Ps: du solltest auf deiner Website darauf hinweisen ob du orginal Toner oder Toner von Fremdherstellern (bei den Preisen sehr wahrscheinlich) verkaufst, wenn es nämlich Toner von Fremdherstellern (z.B. GEHA o.ä.) ist, kannst du, so wie die Seite aufgebaut ist, mächtig Ärger mit deinen Mitbewerbern (und u.U. auch den Kunden) bekommen.

15. robeson

robeson Active Member

Kein Problem:
    Am 29.4. startet doch der "robeson-Toner & iMacGewinn-Shop" mit wahnsinnig günstigen Angeboten...

Grüße vom neuen shopbesitzer ;-)

16. Chriss

Chriss New Member

DEN Hinweis fand ich auch sofort ziemlich merkwürdig !

Und bis dahin haben WIR für die Company alle brav die Preisrecherchen erledigt - umsonst ! Preisagenturen leben genau hiervon.
    Und die obligatorischen Adressen potentieller Kunden (= Sinn eines jeden Gewinnspiels) liefern wir gleich mit.

Prima Idee ....

17. meisterleise

meisterleise Active Member

GENAU GENAU GENAU!
    Tötet den bösen Onkel Orth!

18. Andi_R

Andi_R New Member

YUHUU, ich hab einen gefunden, her mit dem iMac!

www.ebay.de

das ist doch ein Händler, oder?

;-)

19. danielorth

danielorth New Member

Daniel Orth

20. kawi

kawi Revolution 666

Diese Seite empfehlen