verschiedene Docks anlegen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von resedit, 13. Dezember 2004.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hi Leute,

    da gabs doch mal ein Programm, mit dem man sich verschiedene Docks anlegen konnte. Ich hab das mal in irgendeiner Zeitschrift gelesen, komme aber nicht mehr darauf wo genau. Weiß jemand was ich meine, bzw. welches Programm ich meine?

    Danke und Gruß
    Michael
     
  2. oli

    oli New Member

  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habe DragThing seit einiger zeit zusätzlich zum Apple-Dock am Laufen. Das ist so cool: seit Version 5.5 gibt es verschiedene animierte Übergänge, wenn man zwischen den Ebenen eines Docks wechselt. Quartz Extreme!

    Achja, und das Apple-Dock habe ich am unteren Bildschirmrand versenkt. Kommt nur vor, wenn ich mit den Cursor dahin gehe, so verschwendet es keinen Platz auf dem Monitor.
     
  4. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hi Olli,

    ist zwar nicht das Programm das ich gemeint habe, erfüllt aber genauso seinen Zweck. Ich bleib dabei.
    Danke nochmal.

    Gruß
    Michael

    P. S. Aber wiso hab ich jetzt den Papierkorb auf dem Schreibtisch und krieg den nicht mehr weg???:confused:
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Menü DragThing > Einstellungen > Papierkorb > Papierkorb auf dem Finder-Schreibtisch anzeigen.
    ;)
     
  6. resedit

    resedit Alles ist gut!

    hat sich schon erledigt, trotzdem Danke ;)

    Bin gerade noch im Applications verschieben :D
     

Diese Seite empfehlen