verschiedene Icongrössen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 24. Mai 2003.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Vor langer Zeit hab ich mal ein Tool oder Plugin für OS X runtergeladen mit dem man für jedes Icon eine andere Grösse angeben konnte. Dieses Plugin installiert sich in das Menü "Darstellung" im Finder.

    So, nun weiss ich aber nicht mehr wie dieses Plugin heisst, noch finde ich es auf der Festplatte!

    Weiss vielleicht zufälliger weise jemand wie und wo ich dieses Plugin finden kann???
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    hi, ich habe das hier auch, aber kann leider keinen Namen finden, such doch mal bei Versiontracker, ich weiss nur dass es nach dem dl einen merkwürdigen Namen hatte, wie machack oder sowas...
    kann es bei vt auch gerade nicht finden, und den download finde ich auch nicht ... blöd

    :(
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Danke für deine Anwort Suj!

    Ich hab im Netz nach diesem Tool oder was das immer auch ist gesucht und hab eine Seite gefunden auf der beschrieben war wie man die Localized.rsrc Datei des Finders ändern muss.

    Habs dann aber nicht gemacht. Hab mir diese Datei vom G3 auf iBook rübergeholt und es funktioniert super!!

    Wenns interessiert, hier der Link:
    http://www.macaddict.com/osx/iconx/
     

Diese Seite empfehlen