Verschluckte E-Mails

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wzh, 16. Januar 2003.

  1. wzh

    wzh New Member

    Hallo Leute,

    ich arbeite mit OS X 10.2. Ich habe eine eigene Domain bei T-online. Seit einiger Zeit verschluckt er Mails. Hin und wieder kommen Mails bei meinen Partnern nicht an. Hin und wieder erhalte ich keine Mails, obwohl sie abgesendet worden sind. Bei Tests hat es funktioniert. Das heißt: Hin und wieder funktioniert es nicht - manchmal doch. Hat jemand ne Idee, was das sein könnte?

    wzh
     
  2. macuta

    macuta New Member

    Ahnung hätte ich auch gerne, seid 2 Wochen stimmt da auch etwas nicht mehr (X2.3, Entourage, T-Online KOnto und Mail über den Server , der meine Webseite jetzt beherbergt. Mails brauchen manchmal einen Tag, um mich zu erreichen, von verlorener Mail habe ich noch nichts gemerkt, aber ich frage 5 Mal am Tag ab (mindestens) und drei Mal kommt nichts und dann Mails, die Stunden alt sind alle auf einmal. Oder ich bekomme tagelang kaum Post und dann mehrere (4) Tage alte Mails. Merkwürdig.
     
  3. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    strato? Aber nicht nur dort gibt's Probleme mit den mails. Das würde ich nicht dem Programm anlasten.
     
  4. macuta

    macuta New Member

    nicht strato, kundenserver.de
    Aber das t-online-konto spinnt scheinbar auch manchmal. (Obwohl - die Forums-Antwortbenachrichtigungen kommen hübsch schnell :))
     

Diese Seite empfehlen