Verschlussmechanismus Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mafe, 14. Februar 2012.

  1. mafe

    mafe Member

    In meinen recht betagten Mac Pro (2006) habe ich im Lauf der Zeit einiges investiert ( RAM, Grafikkarte, Blu Ray usw.) das war alles teuer, und ich möchte den Rechner noch einige Zeit nutzen. Bei dien Manipulationen ist der Verschlussmechanismus kaputt gegangen. Der Hebel auf der Rüchseite zum Öffnen und Schließen verschiebt eine Stange die in der Nähe des Hebels an der dortigen Krümmung gebrochen ist.
    Der Verschluss fixiert nicht nur die Seitenabdeckung sondern auch die Festplatten und Laufwerke.
    Bei eBay habe ich nach defekten Mac Pro gesucht, doch fand ich nur G5 Rechner, die einen ähnlichen aber nicht identischen Verschluss besetzen.
    Weiß jemand, wo ich Hilfe bekommen kann? Wer kann einen solchen Schaden reparieren?
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Nach Mactracker ist der Mac Pro von 2006 noch Supported. Da sollte dir also ein Mac-Händler oder Apple direkt noch weiterhelfen können.

    (Ob sie dir jedoch einzelne Ersatzteile liefern kann ich dir nicht sagen, aber reparieren sollten sie das noch können.)


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen