Verschwörung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 29. November 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es ist ja auch ein Trugschluß, zu glauben, es habe zu irgend einer Zeit eine demokratische, parlamentarische, politische tatsächliche Kontrolle über irgend einen der deutschen Geheimdienste gegeben. Die leben in einer eigenen Welt, in die sie niemand blicken lassen. Und das in einem Staat, der sich rechtsstaatlich nennt und vorgibt, die Politik würde die Richtung vorgeben.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Unter einer Demokratie stelle ich mir längst etwas anderes vor. Nicht diesen von Lobbygruppen belagerten,
    erpressten und im Sinne der mächtigen Reichen handelnden Bundestag einschl. Regierung.

    Bestes Beispiel heute wieder:

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/energiewirtschaftsgesetz100.html

    Immer ruff uff die Verbraucher, meint die FDP. Hoffentlich bekommt diese unsägliche Lobbyvereinigung nächstes Jahr die Quittung.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenn immer Vergleich mit der Mafia kommen, kann ich die nicht nachvollziehen.
    Die Mafia hat zumindest einen Ehrenkodex!

    :augenring
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Zählt zum Ehrenkodex auch ein Ehrenwort ?
     

Diese Seite empfehlen