versehentlich selbst erschossen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 15. Januar 2003.

  1. quick

    quick New Member

    "Beim Abstieg von seinem Hochsitz hat sich am vergangenen Montagnachmittag ein Jäger im Gebiet Höhenkirchen-Siegertsbrunn versehentlich selbst erschossen. Das Projektil traf den 60 Jahre alten Mann in der Herz- Gegend. Der Schuss aus der doppelläufigen Flinte hat sich gelöst, weil die auf Erschütterungen hoch sensibel reagierende Waffe vor dem Abstieg vom Hochsitz nicht wieder gesichert worden war."

    http://www.sueddeutsche.de/handheld/index.php3?id=233
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    die tiere wird`s freuen;
    einer weniger!
    *g*
    ;-)

    PS. sorry für den zynismus.......
     
  3. quick

    quick New Member

    OH, ein tierfreund :)
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    er hätte einen roten Hut tragen sollen damit er sich nicht mit einer Wildsau verwechselt.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich sags ja immer wieder:
    Nicht Waffen töten Menschen















    Sondern die kleinen Dinger, die vorne aus dem Lauf herauskommen.
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Es kommt noch besser: Drei Ortschaften weiter wurde die Ehefrau eines Jägers durch einen Schuss aus dessen Gewehr getötet. Er erzählte der Polizei, er habe das geladene Gewehr bei der Rückkehr schräg gegen einen Stuhl gelehnt, auf dem seine Frau klavierspielend saß. Sein Jagdhund sei daraufhin plötzlich mit seiner Schnauze gegen den Abzug gekommen und der tödliche Schuss habe sich so gelöst. Natürlich glaubte ihm das kein Mensch, aber es gab keine Beweise oder Indizien, die seine Aussage hätten widerlegen können. Der Mann ist weiterhin auf freiem Fuß - in dubio pro reo.
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Ein Fall für den Darwin-award.

    A propos Hund löst Schuß aus: Schaut Euch alle "Bowling for Colombine" an.
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sie hätte einen roten Hut tragen sollen damit er sie nicht mit einer Wildsau verwechselt
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Convi, das ist völlig unphysikalisch, was du da schreibst.
    Was können die "kleinen Dinger" dafür?! Die stehen nur ruhig und
    ungerührt in der Luft. Was muss man dann auch mit 1000 km/h
    dagegen laufen?!?
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Und der Hund bekommt jeden Tag eine Bockwurst damit er die Schnauze hält.

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööööl

    Gruß 2112 :)
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  12. Jansen

    Jansen New Member

    "From my cold, dead hands".... hahaha. Im Planet der Affen hat er mir besser gefallen.
     
  13. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen