Versehn OS X neu installiert statt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SusiaFLY, 20. Oktober 2002.

  1. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    ... aktualisieren ohne Löschen mein eigene Datei z.b Dokumente, Web,Bilder, Mail usw, leider ist passiert, alles ist weg! Heul !

    Kann ich noch Daten retten bzw versehn neu installiert, ob Chance ?

    Wenn ja, wie ?
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    s Unerase. Auch ohne FileSaver-Datenbank findet Norton aber meist noch recht viel.
    Ohne Norton wüsste ich keine Lösung. Vielleich gibt's unter Unix eine Art "unerase", aber davon habe ich keine Ahnung. Gefrag sind da Unix-Spezis.

    Gruss
    Andreas
     
  3. quick

    quick New Member

    heul mal was :)

    immer erst ein backup machen !!!
     
  4. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Habs geschafft JUHUUUUUUUUU dank geniale Unix so ne versteckte System bla bla lala.
    Danke an Profi hat mir Mail geschickt FREUUUUUU FREUUU - wow ist er ja Profi!

    Nochmal an Profi, weiss ja wegen Mail Kontakt :))

    Und Du:
    heul mal was ....mehr kannste nix tippen wah ?
    Backup, gute idee, mehr nicht ?
     
  5. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Danke für Tips
     
  6. hakru

    hakru New Member

    Wie hast Du's denn geschafft - da können wir doch alle was lernen ...

    hakru
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    würde mich auch interessieren
     
  8. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ja, mich auch! Her mit der Mail ;-)
     
  9. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Wie hast Du das gemacht?
    Mit Norton Unerase oder Data Rescue X oder ganz anders?
    (wurden die Daten womöglich gar nicht gelöscht, wurden sie womöglich woanders gerettet?)...

    Das hält ja keiner aus, hier dem "Jubeln" zuzuhören aber die Lösung mit keinem Wort erwähnt.... sind wir Maccies der "minderen" Klasse, dass wir das nicht auch wissen dürfen? ;-)
     
  10. maccie

    maccie New Member

    >>sind wir Maccies der "minderen" Klasse, dass wir das nicht auch wissen dürfen? ;-))<<

    Hey, SusiaFly, haste noch die Lösung für uns? :))

    Gruß
    maccie
     
  11. thesky

    thesky New Member

    Ich denk mal, sie hat die Aktualisierungsvariante genommen, bei der irgendwo ein Ordner angelegt wird, wo das alte System gespeichert ist. Ich weiss aber nicht, in wie weit private Daten dabei gespeichert werden. Aber vielleicht erzählt sie's uns ja noch :)

    thesky
     
  12. quick

    quick New Member

    und du, kannste mal was tippen ? :)
     
  13. tazmandevil

    tazmandevil New Member

  14. tazmandevil

    tazmandevil New Member

  15. quick

    quick New Member

    nix tippen wah ?
     
  16. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    *ggg* :)... wohl auch neugierig?
     
  17. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen