1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Versicherungen sind gangster

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 14. November 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    Habe heute in münchen beim D A S (nein - nicht ADAC )angerufen weil mir die penner schriftlich geantwortet haben das ich die kündigungsfrist um 4 wochen verpasst habe - freu mich...
    Finde ich gut - das ich als privatperson jetzt überhaubt keine eile walten lassen muss, da ich jetzt wieder fast ein jahr zeit habe zu kündigen...
    Dreckspack - ganoven...
    mit der würtenbergischen versicherung habe ich ähnlichen ärger,
    bin vor ein paar monaten bei meiner ex-verlobten ausgezogen + sofort bei meinem versicherungsvertreter angerufen und ihn telefonisch darüber in kenntniss gesetzt das ich ausgezogen bin - kriege heute die rechnung - soll für ein halbes jahr zahlen - obwohl ich da schon lange nicht mehr wohne - er kann sich nicht daran errinnern das ich ihn angerufen habe und ihm bescheid gesagt habe,
    zitat - ich höre ausserdemin 13 wochen auf und und da ziehe ich doch meine jacke nicht mehr aus...

    nönö - das muss du bezahlen - manoman - ich bin vielleicht geladen...
    verbrecher - penner

    (achso - ich weiß auch das das hier das verkehrte forum ist - ich weiß - ich weiß)
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Tja, wie war das doch mit dem kleingedrucktem ?

    Isch schätze mal, jeder muß mal auf die Versicherungsfalle von 1 Jahr reinfallen *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  3. tellme

    tellme New Member

    hey, komm zu uns, wir haben monatliche kündigungsfristen bei fast allen verträgen :)

    ein versicherungsganove
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    kündige doch einfach jetzt für das nächste Jahr.
     

Diese Seite empfehlen