Versicherungen sind gangster

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 14. November 2001.

1. joerch

joerch New Member

Habe heute in münchen beim D A S (nein - nicht ADAC )angerufen weil mir die penner schriftlich geantwortet haben das ich die kündigungsfrist um 4 wochen verpasst habe - freu mich...
    Finde ich gut - das ich als privatperson jetzt überhaubt keine eile walten lassen muss, da ich jetzt wieder fast ein jahr zeit habe zu kündigen...
    Dreckspack - ganoven...
    mit der würtenbergischen versicherung habe ich ähnlichen ärger,
    bin vor ein paar monaten bei meiner ex-verlobten ausgezogen + sofort bei meinem versicherungsvertreter angerufen und ihn telefonisch darüber in kenntniss gesetzt das ich ausgezogen bin - kriege heute die rechnung - soll für ein halbes jahr zahlen - obwohl ich da schon lange nicht mehr wohne - er kann sich nicht daran errinnern das ich ihn angerufen habe und ihm bescheid gesagt habe,
    zitat - ich höre ausserdemin 13 wochen auf und und da ziehe ich doch meine jacke nicht mehr aus...

nönö - das muss du bezahlen - manoman - ich bin vielleicht geladen...
    verbrecher - penner

(achso - ich weiß auch das das hier das verkehrte forum ist - ich weiß - ich weiß)

2. MacELCH

MacELCH New Member

Tja, wie war das doch mit dem kleingedrucktem ?

Isch schätze mal, jeder muß mal auf die Versicherungsfalle von 1 Jahr reinfallen *g*

Gruß

MacELCH

3. tellme

tellme New Member

hey, komm zu uns, wir haben monatliche kündigungsfristen bei fast allen verträgen :)

ein versicherungsganove

4. ughugh

ughugh New Member

kündige doch einfach jetzt für das nächste Jahr.

Diese Seite empfehlen