Versiontracker-Downloads nur noch mit IE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ossi8, 16. Juli 2003.

1. Ossi8

Ossi8 Gast

Hab heut den 1/2 Tag versucht, was von VT runterzuziehen - ohne Erfolg. Safari = Null. Camino = Null. IE - hoppla, es geht.
    Was soll denn der Unsinn? Hat Bill wieder Ca$h fließen lassen?

2. Macci

Macci ausgewandert.

also bei mir gehts problemlos...

3. Ossi8

Ossi8 Gast

Hab's jetzt nochmal mit Camio versucht - nach dem Aufrufen der Seite sended er immer noch den request to .....
    Nix passiert.
    Nur der IE kommt durch.
    Strange.

:confused:8

Aha, mit Safari geht's jetzt plötzlich wieder.

4. mikkey

mikkey New Member

also ich ziehe von VT mit safari unter 10.2.6 und kann nur sagen: es funktioniert problemlos!

5. AndreasG

AndreasG Active Member

Was solls. Ich brauche VT eh nur als Anzeige für aktuelle Software. Die Software selber hole ich mir immer von den Seiten des Autors.

Mit Netscape 7.1 und SpeedDownload klappt's bei mir übrigens. Und Safari ist eh nur Beta. Ab Version 2 kommt der dann vielleicht an NS oder IE heran.

Gruss
    Andreas

6. ipossum

ipossum New Member

geht einwandfrei mit Safari

7. Ossi8

Ossi8 Gast

Hab heut den 1/2 Tag versucht, was von VT runterzuziehen - ohne Erfolg. Safari = Null. Camino = Null. IE - hoppla, es geht.
    Was soll denn der Unsinn? Hat Bill wieder Ca$h fließen lassen?

8. Macci

Macci ausgewandert.

also bei mir gehts problemlos...

9. Ossi8

Ossi8 Gast

Hab's jetzt nochmal mit Camio versucht - nach dem Aufrufen der Seite sended er immer noch den request to .....
    Nix passiert.
    Nur der IE kommt durch.
    Strange.

:confused:8

Aha, mit Safari geht's jetzt plötzlich wieder.

10. mikkey

mikkey New Member

also ich ziehe von VT mit safari unter 10.2.6 und kann nur sagen: es funktioniert problemlos!

11. AndreasG

AndreasG Active Member

Was solls. Ich brauche VT eh nur als Anzeige für aktuelle Software. Die Software selber hole ich mir immer von den Seiten des Autors.

Mit Netscape 7.1 und SpeedDownload klappt's bei mir übrigens. Und Safari ist eh nur Beta. Ab Version 2 kommt der dann vielleicht an NS oder IE heran.

Gruss
    Andreas

12. ipossum

ipossum New Member

geht einwandfrei mit Safari

Diese Seite empfehlen