Versiontracker Neu!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mauko, 15. März 2005.

  1. mauko

    mauko New Member

  2. SteSu

    SteSu New Member

    Jepp, finde ich auch sehr übersichtlich!:nick:
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    ein gutes beispiel wie man gutes beschissen machen kann.

    was ist an der seite übersichtlicher??
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    dieses ständige umgewöhnen fällt
    mir in meinem alter doch recht schwer.

    :ei:
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Das wird noch viel schlimmer!:party:
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Die Softwareupdates werden wohl zur Nebensache... rein von der Platzvergabe her...
     
  7. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    :wuerg:

    also besser als vorhin kann mans net bezeichnen..
    ausser dem brushed aluminium und den "neueren" MacOS X Look hat sich ja nicht viel geändert.
    Gruss
     
  8. mauko

    mauko New Member

  9. christiane

    christiane Active Member

    Ich fand es vorher übersichtlicher. Es ist zuviel hervorgehoben, die Updates müssten deutlicher hervortreten, dann wäre es besser. Also das Rahmen-Design etwas heller machen.
     
  10. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Was mir auch nicht gefällt, ist dieser überdimensionale Werbebanner!
    Gruss
     
  11. christiane

    christiane Active Member

    Welcher Werbebanner? :cool:

    bei mir läuft PithHelmet...
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich muss gestehen, .... bei mir auch wieder. :cool:
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Immerhin ist es jetzt in gewisser Hinsicht „gestaltet“, vorher sah es doch etwas lieblos aus. Und langsamer ist es nicht geworden.

    Ich habe eben mal in die Windows-Sektion geklickt: Die eine Hälfte der Updates sind Viren-Definitionen und Ungeziefer-Vernichter, die andere sind CD- und DVD-Rip-Tools.
    :shake:

    Vorurteile wurden bestätigt.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, Oli, ohnegleichen ornamental? Offensichtlich!
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    F-ling. :D
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die Welt zitterte vor ihm, denn er verbreitete Angst und Schrecken. Sie nannten ihn Oli Prilblume . :crazy:
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Zu Hülf – mir wird nostalgisch in meinem schwarzen Herzen!
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die drei auf meinem Küchenschrank haben dich beobachtet, immer wenn du am Küchentisch gesessen hast. Du weißt schon, wie diese Augen in Illustrator, die dem Cursor folgen …
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich werd’ mir jetzt auch Nussossicremé kaufen. Als Nachtisch zum drolligen Mettigel.
    :cool:
     
  20. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    uuuiiiiii! Ist das das original Pril-Blumen-Design? :eek:
     

Diese Seite empfehlen