1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

verstaubt der G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MiniMac, 5. November 2003.

  1. MiniMac

    MiniMac New Member

    Voll Begeisterung erzählte ich vom G5, der Lochblech als Front und Rückseite hat ... und wußte dann keine Antwort, ob der G5 innen dadurch schnell verstaubt?!

    Staubfilter hat er keinen, oder?

    Bitte schaut doch mal nach, liebe G5-Besitzer/-User!

    mM
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    die neun Lüfter sorgen für Staubfreiheit. Musst nur aller 14 Tage mit einem Staubsauger den Haufen hinter dem G5 aufsammeln...
    :D
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    habe zwar keinen G5, aber so ziemlich jeder Tower-Rechner verstaubt mit der Zeit, das ist normal. Mein G4 sammelt den Staub auch in großen Mengen.
     
  4. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Genau so ist es, jeder verstaubt. Ich mache alle 1/4Jahr das Ding auf und blase ihn mit Druckluftspray aus. Wie soll man sonst da Netzteil und die Flügel der Lüfter Sauber bekommen
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wie...noch da? Haste doch Internet bei der Frau Mutter? Schön!

    P.S.: War die letzten Tage unterwegs, vielleicht habe ich da auch irgendwas nicht mitbekommen...
     

Diese Seite empfehlen