Versteckte Ordner werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lis-a-pple, 14. Januar 2007.

  1. Lis-a-pple

    Lis-a-pple New Member

    ich habe einen alten mp3 player (Yakumo hypersound XR) und möchte ihn meiner Oma schenken, die bald geburtstag hat. deswegen wäre ich superfroh, wenn ihr schnell eine lösung für mein problem hättet!
    der mp3 player hat 256 MB und hat die angewohnheit alle lieder, die ich drauflade zu kopieren, d.h. er ist schnell voll, obwohl noch platz ist.
    eigentlich könnte ich die kopie ja löschen, doch er versteckt sie. wir haben einen familien computer (windows), da gehe ich dann einfach auf "versteckte ordner anzeigen" und lösche die kopien.
    ich habe aber alle lieder, die drauf sollen auf meinem macbook und hier werden die kopien nicht angezeigt. also kann ich nur die hälfte draufladen obwohl eigentlich noch viel raufpasst.
    und ich kriege die lieder auch nicht auf unseren familien computer, da der im moment kaputt ist...
    kann mir jemand sagen, wo und wie ich die kopien finde?
     
  2. phil-o

    phil-o New Member

    Damit: http://onyx.softonic.de/ie/43261

    kannst du dir versteckte Dateien anzeigen lassen (unter "Parameter/Finder").

    Und nicht vergessen: auch von Wechseldatenträgern "gelöschte" Dateien landen im "Papierkorb". Um diese von dem Wechseldatenträger zu löschen, musst du den Papierkorb leeren.
     
  3. Lis-a-pple

    Lis-a-pple New Member

    hey vielen vielen danke :)
    der geburtstag ist gerettet! hat alles super funktioniert, die kopierten dateinen sind gelöscht und der mp3-player endlich richtig voll :)
     

Diese Seite empfehlen