Versteh mal einer die Franzosen ?!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 17. Oktober 2002.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Sprachlich kein Problem, bin ja selbst einer.
    Aber das - 5:0, 4:0...11 Tore in drei Spielen !!! Bei der WM keinen einzigen reingekriegt und jetzt das wieder. Hat einer Frankreich-Slovenien gesehen ? Ein Freudenfest !!! Und die alten Spieler betteln mittlerweile, "hey wir sind auch noch da, wir wollen wieder mitspielen" !!! Was wird den erstemal, wenn Trezeguet und Konsorten wieder mitkicken ?! Huaaaaaar ! Naja, ich hol jetzt erstemal mein Frankreich-Fähnchen von 1998 und 2000 aus dem Keller, bevor es vollends verstaubt. ...und alle die, die sich dieses Jahr über "meine Froschfrässer" lustich gemacht haben, die melden sich gar nich' mehr, komisch...naja, nach dem Spiel gegen die Faröööööhr Inseln ;-)

    In diesem Sinne: La victoire est en nous... .
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    vive la france!!!!!!!
     
  3. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen