Verstehe nur Bhf!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlingBlongs, 13. Dezember 2002.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hey liebste MacFreunde!

    Also, warum kann ich auf einmal absolut keine Seiten mehr im Netz aufrufen?

    Auch Sherlock bzw. iChat verbindet sich nimmer!

    Auf die MacWelt Seite & eBay funktioniert irgendwie! Spiegel Online, RP-Online, VT, & viele andere gehen nicht!

    Ich sage nur: "Hääääääääää?!?!?!"

    Kennt das jemand?

    Zur Info: Habe heut das IP over FW installiert, aber auch wieder entfernt! Aber die Internetverbindung ging trotz der Installation noch. Bis ich in iChat auf einmal nix mehr schreiben konnte!

    Mfg

    BB, der nur Bahnhof versteht!

    Nachtrag: Bahn.de & Intro.de gehen auch!
     
  2. Dr.Schnitzel

    Dr.Schnitzel New Member

    ruf doch ma bei deinem provider an !
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hat sich erledigt!

    Mann geht einfach mal duschen & schon funzt alles wieder!

    So einfach können MacProbs sein!

    Bei Win wäre ich bestimmt baden gegangen!

    Mfg

    BB
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    >Habe heut das IP over FW installiert
    Apple hat es schon seit einigen Tagen wieder aus dem Netz genommen, auf Grund einiger Fehler die aufgetaucht sein sollen.

    hat sich dann auch erledigt
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    findet sich inzwischen wohl wieder im netz, laut macguardians.
     

Diese Seite empfehlen