Versteht das einer ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Piranha, 21. August 2001.

  1. Piranha

    Piranha New Member

  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Naja, fuer die GI's halt im Tarnmasken Look bis auf die Zaehne bewaffnet fuer den Cyberwar.

    Gruss

    MacELCH
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

    Oh man, kann nicht mehr klar denken...

    Naja, der Tag war anstrengend... ;-)

    und was soll das hack-mac?
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    keine ahnung ,was das soll.
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Das ist ein genial getarntes Ein-Mann-Luftkissenboot zur Verwendung in den Everglades. Schaut Euch die Luftansaug-Öffnung an. Unter den Hintern geklemmt, am Griff festhalten, Beine hoch, und ab gehts. Gelenkt wird mit den Füßen, wie beim Kinderschlitten. Nur aufpassen wg. der Krokodile...
     
  6. tinoheth

    tinoheth New Member

    Wär hilfreich, wenn man die Beschriftung entziffern könnte; vielleicht eine Verwechselung des G3-Prozessors mit dem gleichnamigen Bundeswehrgewehr (und dabei hat Apple erst beim G4 damit angefangen, die Rechner als Waffen zu bewerben ;-)
     
  7. Middleman

    Middleman New Member

    Moin Jungs,

    wusstet ihr, daß bis 1996 jedes Flugzeug und U-boot der US Streitkräfte, welches mit taktischen Raketen ausgerüstet war, einen Apple II als Zielcomputer an Bord hatte?

    Soviel zum Thema "Mac love, not war"

    Peace, Middleman
     
  8. lucfish

    lucfish New Member

    lieber ein mac im krieg, der HAL9000 war ja bekantlich von IBM (man sieht im film mal das logo) und was mit dem passiert ist wissen wir ja. sollten das nächste mal vieleicht doch ctrl-alt-del einbauen.

    jetzt haben die amis windoof an bord ihrer schiffe, gott stehe uns bei!!
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    ich sehe da gar nix außer ner fehlermeldung
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Naja, die Seite ist vielleicht im laufe der letzten 3 Jahre und 9 Monate entfernt worden.

    micha
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    Pssst
     

Diese Seite empfehlen