Versteigere meine iSight!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macurs, 26. September 2003.

1. Macurs

Macurs Member

Jetzt hat die Swisscom unser ADSL-Netz von 256 auf
    300 hochgeschraubt, aber der Videochat will immer noch nicht funzen! jetz habe ich genug geübt! ;( Deshalb verkaufe ich das Ding wieder. Originalverpackt wie ich sie vor 3 Monaten gekauft habe. Wenn jemand interesse hat, dann unter www.mac-auktion.ch mitbieten! Viel Spass!!

Jona

2. morty

morty New Member

man, bei Euch sind die Preise ja völlig im Keller, da würde ich wohl nix verkaufen wollen ...

nen PB 12" für 900€ und noch nur 4 Std ...

gruß, morty

3. co96

co96 New Member

wie ist das denn wenn ich was in der schweiz ersteigere? kommen da noch zölle/steuern drauf??

-co96

4. Macurs

Macurs Member

Zoll auf jeden Fall! Irgendwie muss das Ding ja über die Grenze, es sei den, Du hast ein Schweizerkumpel
    der es Dir rüber schleust!:D
    Jona

5. co96

co96 New Member

nee, aber verwandschaft :cool: , dann is die auch mal wieder zu was gut ;) ;)

-co96

6. Macurs

Macurs Member

Nun, hast Du richtig geschaut? Bei Mac-Auktion
    hat man nämmlich diese Möglichkeit. Du kannst z.B.
    ein iBook das Du nicht unter Fr.1800.-- verkaufen willst schon ab Fr.1500.-- reinsetzen. Da fangen
    dann auch die Gebote an, musst es aber nicht verkaufen, solange Fr.1800.-- nicht erreicht ist.
    Das hat den Vorteil, dass Du nach Ablauf der nicht erfolgreichen Auktion, trotzdem mit dem Meistbietenden, der vielleicht nur Fr.1700.-- geboten hat Kontakt aufnehmen kannst. Solange steht dann bei den Geboten "Verkaufspreis noch nicht erreicht"
    oder so was in der Art.

7. Macurs

Macurs Member

Hehehehehe Gröööööl!!! :D :D :D

Diese Seite empfehlen