Verstümmelte Hardware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ossi8, 10. April 2003.

  1. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Heute Morgen habe ich Radio gehört, unser Mitbürger Schäuble verlange, dass die Bundesregierung (im weitesten Sinne also wir) uns bei den Amerikanern für *unseren* "Irrtum" entschuldigen sollten.
    Sorry, aber das hier hat's mir jetzt echt gegeben:

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,244035,00.html

    :(
    O8
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin Moin,

    kotz Dich woanders aus.

    Klaus
     
  3. aelgen

    aelgen New Member

    Tja, alles sehr schlimm. Kann man eigentlich kaum etwas zu sagen...
    Und wenn dann auch noch unsere Politiker unglaublichen Quatsch von sich geben, darf man aber auch niemals vergessen, dass sie von uns, dem Volk, gewählt wurden... und eigentlich doch irgendwie auch unsere Meinung vertreten sollten... auf jeden Fall die Meinung der Mehrheit... aber oft sind es gerade die Politiker, die vergessen, dass sie von uns gewählt wurden... aber daran wird sich wohl nie etwas ändern...

    und zu Macziege: ich glaube diese Forum zeichnet sich auch dadurch aus, dass man nicht nur stur über Mac-Themen diskutiert... das Leben geht auch rechts und links vom Bildschirm weiter :)

    aelgen
     
  4. schnitz

    schnitz Member

  5. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Du hast völlig Recht, Macziege.
    Macs sind eindeutig wichtiger als sowas.
    Im übrigen spreche ich Dir selbstverständlich Dein Existenzrecht nicht ab. Solche Leute wie Dich muss es einfach geben, sonst wäre unsere Welt eine andere.
     
  6. Russe

    Russe New Member

    ... das Leben geht auch rechts und links vom Bildschirm weiter

    stimmt, da stehen 2 utopische boxen und schreien mich mit musik an während ich hier im forum blättere :)

    russe
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    macziege hat nicht ganz unrecht, für politische plauderrunden haben wir das smalltalk-brett. das hat nix mit zensur, wohl aber mit ordnung zu tun.
     
  8. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Schäuble sollte sich besser daran erinnern, wem der Schreiber nun die Millionen für die CDU rübergeschoben hat.

    Welchen Irrtum soll die Bundesregierung denn zugeben? Bislang wurden doch die biologischen und chemischen Waffen, die Saddam angeblich haben soll, noch nicht gefundne. Diese Waffen wären für mich die einzige Legitimation für den Angriff der USA. Ohne B- und C-Waffen keine Legitimation und kein Entschuldigungsgrund für Schröder.

    Blaubeere
     
  9. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Moin,

    Macziege, dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein - ich bin sprachlos...
    _____________________________________________
    Not in my name!

    Die virtuelle Menschenkette: http://www.pixelschubsen.de/
     

Diese Seite empfehlen