1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verstümmelter Druck auf Epson Stylus CX 5200 unter 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 17. November 2004.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    beim Drucken von Apple-Works-Dateien (6.2.7) oder einzelnen Datensätzen in Filemaker 2 von einem iMac Slot-In unter 9.2.2 auf einem Epson Stylus CX 5200 kommt es immer wieder vor, dass die letzten Buchstaben einer Zeile nicht gedruckt werden. Es gibt aber auch Apple-Works-Dateien und Datensätze, die fehlerfrei gedruckt werden.

    Wenn die "fehlerhaften" Apple-Works-Dateien auf ein iBook 800 mit OS 10.2.8 gebracht werden werden sie aber fehlerfrei ausgedruckt. Deshalb habe ich einen schlecht programmierten Druckertreiber im Verdacht, denn ich habe schon andere Schlampigkeiten in diesem Treiber gefunden, z.B. deutsch-holländisch-gemischte Dialogfenster.

    Kann das jemand bestätigen?

    Vielen Dank,
    Delphin
     
  2. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Wer sein Thema liebt, der schiebt.
    Delphin
     

Diese Seite empfehlen