Versuch einer konstruktiven Kritik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 7. Mai 2003.

1. Die Forumsbetreiber reagieren bisher nicht auf die Stimmungen und Frustrationen und sind wahrscheinlich überfordert.
    Wie wäre es denn, wenn ihr euer albernes Premium-User-System wieder rückgängig macht?
    Ihr könnt doch Apple-User nicht für wirklich so blöd halten, daß sie für das Update 10.2.6 beispielsweise sich als Premium anmelden.
    Das ist ein wenig so, als würden vor meiner Tür einige Gestalten stehen, die meinen, daß sie ehemalige Strafgefangene seien und mir ein "Stern"-Abbo verkaufen wollen.
    Mit den Smilies und Icons ist ja ganz nett. Wers mag, solls benutzen. Ich halte das für überflüssigen Schnickschnack.
    Das die User ein Image auswählen und personifizieren können, finde ich hingegen ganz nett.
    Auch der Seitenaufbau geht jetzt schneller.
    Letztendlich müsst ihr doch wissen, daß wir es zum Großteil sind, die euch weiterbringen - sei es als Betatester oder als Open-Source-Gemeinde. Das ist das nicht zu unterschätzende Kapital, welches ihr im Begriff seid zu verspielen.

Diese Seite empfehlen