Versucht den MacAppstore zu vermeiden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Freaks, 21. April 2011.

  1. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Hallo Macwelt,
    ich hab nicht direkt eine Frage sondern will euch viel mehr nur mal darauf hinweisen, dass der MacAppstore nicht die leichteste Art Apps zu finden ist, sondern die teuerste.
    Heute war ich auf der Suche nach einem Programm wo ich zu Bilder etwas dazuschreiben kann, für ein Referat bei einer Karte. Ich kam auf das Programm Skitch (nur zu empfehlen) nachdem ich es gefunden hatte dachte ich mir :"Ach komm im MacAppstore wirds auch sein, ich lad's mir einfach da". Tja und dann große Überaschung Skitch die Version 1.0.5 kostet im Mac Appstore 7,99€ Allerdings kann ich im Internet auch Skitch laden (!Achtung keine Demo sondern Vollversion!) und das auch noch kostenlos und das beste es gibt nur 1 Unterschied bei dem aus dem Internet ist es Version 1.0.4 beim Mac Appstore 1.0.5.
    Das selbe beim App z.B "Better Snaptool" ich wollte das wirklich gern haben das es wirklich super ist udn für 2,79€ oder so waren es glaub ich hab ich es mir gekauft später dann wieder Überaschung im Internet von der originall Hersteller Seite ist es kostenlos.
    Ich wollt nur mal warnen und wenn es jemand weis fragen wie sowas sein kann.

    Gruß Mac-Freaks
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Skitch ist nur die Public Beta frei und Better Snap Tool ist auch nur gegen Donation herunterzuladen. Bitte recherchiere doch etwas genauer.
     
  3. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Ne ich denke da irrst du dich Skitch ist keine Public Beta (Also ne Publimc Beta is ja sowas wie ne Beta Version b.z.w Demo wenn ich mich nicht irre oder???)
    http://skitch.com/
    Hier der Link da steht nix von Beta,Demo oder sonstiges...
    Und zu Better Snap Tool dürftest du dich auch irren denn von der selben Firma gibt es auch das Better Touch Tool was die Zeigerbewegung der Magic Mouse und dem Trackpad besser alles einstellen lässt undso oder auch neue Befehle für die Magic Mouse, außerdem auch die selbe Funktion wie bei Better Snap Tool einstellbar.
    Also ich dürfte schon genau recherchiert haben :)
    Wie gesagt wie kann sowas sein??
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie das sein kann? Indem der Programmierer weniger Geld nimmt. Der Store ist einfach und bequem. Und Apple lässt sich das bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen