verswitcht und zugenäht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 16. Oktober 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

  2. quick

    quick New Member

  3. Kate

    Kate New Member

    Dämlich, wie üblich, Testimonial-Kampagnen mit Dummies sind so ziemlich das Letzte seit dem Weissen Riesen, der partout nicht aus der Packung sprang....wer aber dieses blöde kleinkarierte Windows Logo entwarf, macht auch seine PR-Agentur und sich selber zum Deppen.
     
  4. thesky

    thesky New Member

    Warum haben sie nicht Ellen Feiss genomen? ;-))
    Sozusagen nach einem Monat Mac wieder zurück geswitched *gg*

    thesky
     
  5. Kate

    Kate New Member

    Die hatten kein Haschisch, die sind doch clean, also ging's nicht. Ellen wär doch nüchtern nie so erfolgreich gewesen...Rezept:bekifft und sympatisch
     
  6. frisco68

    frisco68 New Member

    apropos Windows-Logo.
    Kennt (oder besser: hat) noch jemand von euch, dieses kleine "Spiel" in dem man/frau dahinflatternde, vor sich hin trällernde Windows-Logos ABKNALLEN kann???

    Löcher im Schreibtischhintergrund und ersterbende "Uaaaahh"-Laute der getroffenen Windoof-Logos waren das Resultat....
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen