Verteiler in Mail???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robdus, 30. Mai 2004.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Hallo und schöne Pfingsten zusammen,

    kann mir einer sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, in Mail einen Verteiler anzulegen. Und natürlich, wie es geht? Habe hier noch nix gefunden und die Mail-Hilfe kennt keinen Verteiler ;(

    Gruß, robdus
     
  2. bee

    bee New Member

    Hallo robdus,

    wa smeinst du mit Verteiler? So was wie eine Adressensammlung?
    Falls dem so ist, dann einfach Adressbereich einblenden, ist das Adressbouch-Icon in der Menuleiste. Wenn du Gruppen angelegt hast, dann einfach die Gruppe doppelklicken, und alle Adressen erscheinen im Adresfeld, wo der Cursor sich befindet (auch z.B. CC oder BCC)

    Grüsse aus Kanada nach DDorf
    bee
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Erst mal schöne Grüße zurück und vielen Dank.

    Ja, Verteiler bedeutet eine zugeordnete Gruppe. Habe es schliesslich in Entourage gemacht (grrr...). Na ja, Gruß,

    robdus
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Wieso? Bee hat doch erklärt, wie es mit Mail geht. Einfach eine Gruppe im Adressbuch anlegen, und ab damit in Mail.
     
  5. Trapper

    Trapper New Member

    Man kann auch den Namen der Gruppe in die Adresszeile schreiben.

    Gruß
    Trapper
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ok, hab´s kapiert. War wohl etwas zu blöd gewesen. Sorry :embar:
     

Diese Seite empfehlen