Vertragsbruch.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 8. September 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Ich beantrage eine ausserordentliche Mitgliederversammlung des MW Forum, um macixus das Vertrauen als Forumsschreiber zu entziehen.
    Der Grund ist , m hat einen Nebenverdienst obwohl in seinem Macweltforumsschreiberjahresvertrag dieses untersagt ist.
    Siehe : www.prensa.de/2112/temp/denkmal.html

    Ich schlage den 31. September vor. Wer dafür ist hebe bitte die Maus.
    Gruß 2112
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    Besser er geht einer kleinen Nebentaetigkeit nach, als sich zu entschliessen in die Politik zu wechseln!
    Ausserdem ist der Eimer auf dem entlarvenden Photodokument ziemlich leer, goenn´ ihm doch die paar Cent.

    ®
    .
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    NEIN, Vertragsbruch mag gibt es bei mir nicht. :)
     
  4. caMi

    caMi New Member

    Jetzt wollen wir aber die ganze Wahrheit wissen!
    Dieses geheime Macweltforumsschreiberjahresvertragsdokument muß veröffentlicht werden. Sollten sich keine schweren Vergehen nachweisen lassen, so ist die ordentliche Mitgliederversammlung abzuwarten, da die ausserordentliche Mitgliederversammlung nur zu beantragen ist, wenn ausserordentliche Verstöße gegen die Macweltforumsatzung oder gegen andere Satzungen und Verordnungen, welche die Macweltforumsatzung oder den Macweltforumsschreiberjahresvertrag berühren, nachgewiesen werden können.
     
  5. quick

    quick New Member

    Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Bekanntgabe der Tagesordnung:

    Die Mitgliederversammlung kann natürliche Personen, welche sich im MW-Forum besonders verdient gemacht haben, zu Ehrenmitgliedern ernennen. Ehrenmitglieder haben die gleiche Stellung wie Aktivmitglieder; sie sind wohl vom Club-Jahresbeitrag, nicht hingegen von den Spielgebühren befreit, sofern sie aktiv sind.


    .
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Schleimer :)
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Kuhl - caMi :)
     
  8. quick

    quick New Member

    heute ist sonntag :)
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Gegenantrag:

    Wir Forumsmitglieder tragen alle unser Schärflein dazu bei, dass unser selbstloser und aufopferungsvoller Gemeideschreiber auch ohne dieses entwürdigene Auftreten einigermaßen rüstig und gesund über den Winter kommt.

    Das ist doch kein Nebenverdienst, das ist reiner Überlebenskampf. Sieht man an seinem versteinerten, flehenden Blick doch auch ganz deutlich. Nur zwegen uns kann er schließlich keiner geregelten Tätigkeit mehr nachgehen. Siehe die Anzahl seiner Postings. Und das soll jetzt unser Dank sein?

    Also doch etwas mehr Herz bitte. Der Winter soll zudem auch noch bitterkalt werden.

    Spendenkonto: 381004 (60069517) Scharnhauser Bank eG
    Stichwort: Gemeideschreiberwinternothilfe

    Muss denn da erst eine Flut daher kommen, damit euch ein solches Schicksal derbarmt?
    .
    .
    .

    Ok, ist mein Konto. Aber ich muss auch schauen, wie ich durchkomm.

    :)))
     
  10. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    <<Besser er geht einer kleinen Nebentätigkeit nach, als sich zu entschliessen in die Politik zu wechseln!>>

    Also, nachdem, was ich bisher gelesen habe, würde ich ihn wählen... ;-)
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Grufti, hier hast Du vorab schonmal 100¬
    Gruß 2112 :)
     
  12. grufti

    grufti New Member

    Na also, geht doch. Spendenbescheinigung folgt.
    :)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grufti, ich bin so was von gerührt...

    Leider ist caMi der Vorsitzende der Gemeindeschreiberkontrollkommission und beschäftigt sich noch mit den Statuten der Vereinssatzung (das kenne ich von meinem Kaninchenzüchterhauptverband Schaumburg-Lippe, so was kann länger dauern als eine Legislaturperiode). Ich hoffe, die Spendengelder werden von dir gewohnt unbürokratisch weitergeleitet, so dass ich vor dem Winter 2005 mit dem Eingang der Soforthilfe rechnen kann.

    Mit knurrendem Magen und schmalen Lippen
    ein darbender Gemeindeschreiber mit kantonalem Diplom

    P.S. Könntest du beim 2112 das Mittelmeer so um 2m anheben und vorher aus seinem Gummiboot die Luft rauslassen?
     

Diese Seite empfehlen