Verwaiste Blöcke

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Apple Seed, 15. Dezember 2011.

  1. Apple Seed

    Apple Seed New Member

    Hallo Zusammen, habe seit August ein MacBook Pro 15"!
    Es hat mir noch keine Probleme bereitet bist jetzt:

    Da mein Mac viel länger zum Hochfahren braucht als sonst, hab ich das Festplattendienstprogramm gestartet und erhielt folgendes unerfreuliches Ergebnis:

    Den Anhang $Bildschirmfoto 2011-12-15 um 20.26.06.png betrachten

    Meine Frage: Wenn ich meine Festplatte wie gefordert "repariere" sind dann all meine Daten weg??
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Nein, aber sollten die verwaisten Blöcke zu Dateien gehören, sind sie schon jetzt nicht mehr lesbar. Durch die Reparatur würde sich an dem Verlust der Datei(en) nichts ändern. Daher unbedingt die Reparatur durchführen.
     
  3. Apple Seed

    Apple Seed New Member

    Vielen Dank, ich werde es versuchen.
     

Diese Seite empfehlen