verwaschenes MacBook Pro Bild

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mmetz, 25. Januar 2008.

  1. mmetz

    mmetz New Member

    Hallo,
    ich habe habe folgendes Problem:

    Sobald ich einen Benutzerwechsel auf meinem MacBook Pro durchführe (10.4.10) ist erstmal alles wie es sein sollte.
    Wechsle ich dann aber zurück in meine andere Ebene, scheint für ein/zwei Sekunden alles O.K. zu sein, wenn aber alles geladen wurde was er so brauch, wir das Bild ganz verwaschen, irgendwie milchig unscharf!

    Es liegt nicht an den Monitoreinstellungen, die bleiben unverändert. Auch bei einem externen Display macht er diese Zicken....

    Was kann das sein, was kann ich machen?

    Grüße
    Michael
     
  2. mmetz

    mmetz New Member

    Und was kann ich dagegen machen? (außer alles neuinstallieren)
     
  3. mmetz

    mmetz New Member

    Kennst Du den genauen Namen der Datei?
     

Diese Seite empfehlen