Verweis in HTML-Mail erstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wm54, 25. August 2003.

  1. wm54

    wm54 New Member

    Hallihallo,

    weiß jemand, wie ich in einem HTML-Mail mit Entourage einen Verweis auf ein Bild im Internet realisieren kann. Muss ja irgendwie gehen, Amazon z.B. macht es ja auch so.

    Wie es in HTML geht ist klar, nur wie kann ich den Quelltext der Mail editieren ???
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    das ist unter umständen mit jedem email client der empfänger anders. je nachdem was er für einen mailer verwendet kann er das bild so oder so nicht sehen.

    <flame an>
    unter os9 ist bei solchen beschi*** mails mitunter gern OE abgestürzt, weil sich der rechner bei jedem betrachten der mail versucht ins Netz einzuwählen, was nicht immer im Sinne des Rechnereigentümers ist. Ganz im Ernst - wer solche mails verschickt dem gehört der rechner entzogen!
    Denn das ist USER NÖTIGUNG ! Mails mit Bildern als verweis auf websites gehören in den Müll und werden zurecht von vernünftigen Filtern als JUNK behandelt. Mal davon abgesehen das hier ohne Einwilligung des users Daten des empfängers (übr die referer logs des webserver) ausgelesen werden können.
    <flame off>
     

Diese Seite empfehlen