Verwenden von PC-RAMs im G4?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von detlef.albrecht, 29. August 2001.

  1. detlef.albrecht

    detlef.albrecht New Member

    Hallo,

    nun sind PC-RAM-Speichermodule ja immer noch einiges billiger als die direkt für den Mac angebotenen (oder kennt jemand sehr günstige Angebote?). Jedenfalls meine Frage: Welche Spezifikationen muß das RAM-Modul erfüllen, damit ich es in meinem G4 (466 MHz) verwenden kann? Oder anders gefragt: Wie heißt im PC-Bereich das Modul, das in meinen Rechner paßt? Oder geht das gar nicht?

    Ciao, Detlef
     
  2. supiboy

    supiboy New Member

    wir benutzen die PC 133 von Infinion mit Infinion Chips und Speicherbausteinen.
    sind alles 256 z.Z. 99 DM oder 512 Ram z.Z. 189DM Riegel.
    solltest drauf achten das alle die gleiche Spezifikation haben. wir haben nur die schnelleren CL 2 Speicher genommen. läuft super. auf no name für 20DM würde ich verzichten.
     
  3. djapple2

    djapple2 New Member

Diese Seite empfehlen