Verwendet jemand NEATO CD Labeler Kit?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 24. Dezember 2002.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Falls ja, ich hab hier ne Software-CDR liegen, da sind aber keine Programme drauf? Wie muß ich die verwenden? Es sind zu sehen: Templates, Clip Arts, Desktop-Folder und Trash. Die beiden letzten Ordner sind leer.
     
  2. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Nun, die Neato Kleber habe ich in der Tat schon verwendet, das Kleber-Layout habe ich mir allerdings in Freehand nachgebaut. Ob eine CD dabei war, weiss ich gar nicht, da das Set ein Freund gekauft hat, ich habe nur die Gestaltung hergestellt und ausgedruckt.

    Das Layoutnachbauen sollte auch für "Amateure" nicht allzu schwierig sein, man benötigt ein Lineal und ein halbwegs brauchbares Layoutprogramm, Zeichnungsmodus von Appleworks sollte da bereits reichen.
     
  3. Hape

    Hape New Member

    Meine CD hatte auch nur die Vorlagen ... reicht auch. Nur hatte ich Probleme mit den CD-Klebern, die halten auf meinen CD's nicht, lösen sich immer wieder ab ...dabei sahen die Hochglanz-Dinger so gut aus ...

    Grüße Hape
     

Diese Seite empfehlen