Verwirrt ohne Ende! Mac=Virus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Messias, 22. November 2001.

  1. Messias

    Messias New Member

    Hallo,

    ich frage mich wieso O. bin Laden nicht Macwerbung einsetzt, ist viel schlimmer
    als ein Virus! Und er würde viel mehr Leute infizieren!

    Heute war es wieder soweit, beinahe stand ich und "joerch" vor einem Nervenzusammenbruch! Was soll man machen? Nehmen wir 1 Titanium Book oder ein iBook + iPod ? Oder einen 21 Zoll Apple-Bildschirm? Alles ist soooo geil !!!!
    Wie sollte man verfahren? Alleine die Lautsprecher oder iSub...da könnte ich schon umfallen!

    Das iBook ist so geil ich würde gerne Eure Erfahrungen hören! Und noch was..ich will ja nicht ganz aufs spielen verzichten...muss man sich extra Macspiele kaufen?

    Soll ich meine Freundin wegen dem iPod verlassen?

    Das sind alles Fragen worauf ich keine Antworten finde! Die Macwerbung macht mich völlig fertig sie zieht mich an wie ein Magnet! Hiiiillllffeeee

    :) So bis denne

    Und nicht vergessen, ich bin der Messias unter den Macfriends ;)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schöne Eintrittskarte bei uns. Willkommen!

    Ja, wir können Dir nachfühlen - wir haben schon längst keine Freundin mehr, dafür gnadenlose Überziehungskredite bei der verständnisvollen Bank (auch die hätten lieber den Mac).

    Unsere Lösung lautet: iBook mit Cinema-Display, soundsticks im surround-arrangement (brauchste 8 Stücker) und für den Stadtbus den iPod (Auto ist dann nicht mehr drin, aber wer will schon ein Auto?!?)

    P.S. Viele Spiele erscheinen als sog. Hybrid-Version, also für Mac und Windoof auf einer CD.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nachdem Du von unserem Gemeindeschreiber schon willkommen geheißen wurdest, werde ich ein Rezept zum besten geben.

    Nein, war nur ein Witz *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  4. quick

    quick New Member

  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @ELCH
    Ein Rezept zum Frittieren eines "i" im Pott wäre nicht schlecht gewesen. bist Du nun unser Smutje oder nicht ? :)
     
  6. Maccer

    Maccer Gast

    Ha,ha,ha...guter Witz iBook und Cinema-display!

    Das ist doch schon ein kleiner "Fehler", dass man die apple-monitore nicht an die Mobilen oder die iMacs anschliessen kann.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kein Fehler. Unsere Firma soll uns ja schließlich unser Geld aus der Tasche ziehen, sonst hätten wir wieder eine Freundin. Und was ist denn bitteschön schöner?!?...... Na also. ;-)
     
  8. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Erstmal willkommen im Club und keine Angst, die anderen machen nur ne schwere Phase durch, normalerweise sind die halbwegs "normal".

    Einmal Powerbook (hat ne Radeon, is besser zum Zocken).

    Deine Freundin kauft sich den iPod (haste direkt nen Grund, der treu zu bleiben)

    Dazu evlt. einmal Soundsticks...

    Zockertechnisch werden zumindest die wichtigsten Sachen umgesetzt (quake, Diablo, Age of empires, Wolfenstein, um ein paar zu nennen).

    Also dann mal das konto geplündert.

    Gruß Patrick
    (der wahre Messias ist natürlich weiterhin Steve Jobs :))
     
  9. quick

    quick New Member

    ...schöner? eine freundin und eine firma ;-)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt, hier hat nur einer die Sandalen an - "uns Steve" :)

    (wird nicht lange dauern bis Captain America hier reinsegelt und wieder Steve den Essigschwamm reicht - hallo akiem!)
     
  11. joerch

    joerch New Member

    *im reden schwingen sind wir hier die nummer eins*
    *vielleicht auch nur die 2*
     
  12. Messias

    Messias New Member

    heheheh @ joerch
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Cinema Display an nen iPod anschließen,wäre der Hammer.
     
  14. quick

    quick New Member

    ... aber dann erstmal dein konto plündern ~~~ mit den hammer ;-)
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    @messias
    >> Soll ich meine Freundin wegen dem iPod verlassen? <<

    Ist Deine Freundin mit deinem iPod fremdgegangen?
    Hat sie sich heimlich ausgeblendet und eine eigene Palyliste erstellt.
    Der würde ich aber FireWire unterm Hintern machen.
    Gruß 2112
     
  16. quick

    quick New Member

    geht nicht, SIE hat usb ;-)
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @quick
    Ich besitze seit Heute kein Konto mehr.
     
  18. quick

    quick New Member

    spendenkonto? ~ hilfe ~ "besitze seit heute" nr. 000000001
     
  19. Messias

    Messias New Member

    heheheeheheheh
     

Diese Seite empfehlen