*verwirrt* wo ist das lumi hin ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 6. Dezember 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Man kannte ihn unter macixus, dann gabs den maclumixus und nun plötzlich taucht ein neuer Beitrag wieder unter alter Namensgebung auf?
    Whow, was ist das? back to the Roots ? die lumi kaputt ?
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    kannst du hier nachlesen.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    OH ... die ersten Postings habe ich gelesen aber nicht bis zur erklärung der Namenswandlung.

    Na dann:
    welcome back macixus

    (finde ich auch tausendmal besser und angenehmer als die vorangegangene , zum Glück nun doch nur temporäre Namensverwurstelung)
    (zu deutsch: maclumixus fand ich scheiße)
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ....wenns lumi wegwär wärs nur noch macxus :embar: :D
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    lumi ist im See versenkt, bei der gestrigen Langlingsfahrt
     
  6. turik

    turik New Member

    Ich geb's auf...;(
    Ab jetzt dürft ihr sagen, was ihr wollt, Boot, Bötchen, Kahn, Schaluppe, Ketsch, Schoner, Barke, Dhau, Rennjacht, Pedalo, ...ist wurscht.
    Von Seefahrt habt ihr eh' keine blasse Ahnung.


    Themawechsel:
    Bei MacKnall gehört:
    Trotz neuer Rechtschreibung verweigert er das "f" für den Namen "Christoph".
    Man schreibe ja schliesslich auch immer noch "Alphorn".
     
  7. christiane

    christiane Active Member

  8. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Schon erstaunlich, welch grosse Kreise in kleinem Kreise Erzähltes zieht.
    :D :D :D
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    dann spricht man seinen namen auch "chritop" mit hauch-h dranghehängt aus?
    ;)
     
  10. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Schon wieder einer der hinkt!!
    Gruss an Convi:party:
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Gruß ist angekommen. Genau wie ich. Bei Thine. Und schon mit Dachdecker geplauscht. Halb so wild. Seit wann tröpfelt es denn eigentlich?

    Na, liebes Forum; hab ich euch nun ordentlich verwirrt mit diesem plötzlichen Themenwechsel? So Zwei, Drei wirft Selbiges festgestelltermaßen ordentlich aus der Bahn. Und da entschuldige ich mich auch gleich für die aufgetretenen Blechschäden. Aber Dellen gehören zum Leben wie Musik zur Kultur.
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.


    :party: :party: :party:
    :party: :cool: :party:
    :party: :party: :party:
     
  13. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Nur in Kürze, denn ich sitze an einem Modem-PC. :crazy:

    Dachschaden seit 14 Tagen. Hat er mit der Reparatur schon angefangen? Hat's in der Zwischenzeit reingeregnet? *sorgenfaltenmach*

    Noch was: Mit dem LV alles OK? Irgendwelche Beanstandungen? Probleme? Bin hier in der Schweiz schwer erreichbar, da mein Handy in diesen kalten Regionen versagt.

    Leben Julchen und Bonnie noch? Hast Du sie schon gefüttert, gestreichelt, liebkost, mit akrobatischen Seilkünsten unterhalten? *strengguck* Und nochwas: Hat das Telefon schon geklingelt, und hast Du das Telefonat ... Du weißt schon. :D

    Grüße von Bern nach Berlin, von Bärenstadt zu Bärenstadt. Und bitte grüße Oli, wenn ihr heute Abend einen trinken geht.
     
  14. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Übrigens: Sitze hier in einer schönen Wohnung (überhaupt, die Schweizer verstehen sich auf's Bauen und schöne, interessante Wohnungsgrundrisse) - und habe einen herrlichen Panoramablick über das nächtliche Bern. Sehr abgefahren. :cool:

    Morgen inspeziere ich das Berner Kunstmusuem und all' die kleinen Lädchen, die diese schnuggelig, romantische Stadt hat.

    Gehabt euch wohl!

    Thine
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Julchen und Bonnie sind wohlauf, Bonnie hat wie üblich recht viel zu erzählen und selbst Julchen holt sich ihre Streicheleinheiten bei mir ab. Wann der Dachdecker das Dach deckt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall braucht er mich nicht mehr – er meinte, dass er über das Treppenhaus einstiege. Deine Nachbarin ist sehr nett und die drei Anrufe bislang waren das Lyrikbuch und zwei Freunde die sich nach deiner werten Befindlichkeit erkundigten.
     
  16. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Fein, dann ist ja alles im Lot. :)

    Danke und bis bald,
    Thine
     
  17. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hallöle thine... von wo aus schreibst du dieses post denn nun??
    :verwirrtfresse:
    :crazy:
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aus der Schweiz.
     
  19. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ja schon, aber ich wusste nicht dass bei ihrer bekannten hier in bern auch internetzugang ist. (weiss eigentlich gar nichts über diese bekannte, ausser ihren namen und die genaue adresse.... :D )
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kaum zu glauben, wie viele Internetzugänge es in so einem kleinen Land doch gibt.
    :D
     

Diese Seite empfehlen