*verwirrt* wo ist das lumi hin ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 6. Dezember 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

Man kannte ihn unter macixus, dann gabs den maclumixus und nun plötzlich taucht ein neuer Beitrag wieder unter alter Namensgebung auf?
    Whow, was ist das? back to the Roots ? die lumi kaputt ?

2. christiane

christiane Active Member

kannst du hier nachlesen.

3. kawi

kawi Revolution 666

OH ... die ersten Postings habe ich gelesen aber nicht bis zur erklärung der Namenswandlung.

Na dann:
    welcome back macixus

(finde ich auch tausendmal besser und angenehmer als die vorangegangene , zum Glück nun doch nur temporäre Namensverwurstelung)
    (zu deutsch: maclumixus fand ich scheiße)

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

....wenns lumi wegwär wärs nur noch macxus :embar: :D

5. Tambo

Tambo New Member

lumi ist im See versenkt, bei der gestrigen Langlingsfahrt

6. turik

turik New Member

Ich geb's auf...;(
    Ab jetzt dürft ihr sagen, was ihr wollt, Boot, Bötchen, Kahn, Schaluppe, Ketsch, Schoner, Barke, Dhau, Rennjacht, Pedalo, ...ist wurscht.
    Von Seefahrt habt ihr eh' keine blasse Ahnung.

Themawechsel:
    Bei MacKnall gehört:
    Trotz neuer Rechtschreibung verweigert er das "f" für den Namen "Christoph".
    Man schreibe ja schliesslich auch immer noch "Alphorn".

7. christiane

christiane Active Member

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Schon erstaunlich, welch grosse Kreise in kleinem Kreise Erzähltes zieht.
    :D :D :D

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

dann spricht man seinen namen auch "chritop" mit hauch-h dranghehängt aus?
    ;)

10. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Schon wieder einer der hinkt!!
    Gruss an Convi:party:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gruß ist angekommen. Genau wie ich. Bei Thine. Und schon mit Dachdecker geplauscht. Halb so wild. Seit wann tröpfelt es denn eigentlich?

Na, liebes Forum; hab ich euch nun ordentlich verwirrt mit diesem plötzlichen Themenwechsel? So Zwei, Drei wirft Selbiges festgestelltermaßen ordentlich aus der Bahn. Und da entschuldige ich mich auch gleich für die aufgetretenen Blechschäden. Aber Dellen gehören zum Leben wie Musik zur Kultur.

12. Macci

Macci ausgewandert.

:party: :party: :party:
    :party: :cool: :party:
    :party: :party: :party:

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nur in Kürze, denn ich sitze an einem Modem-PC. :crazy:

Dachschaden seit 14 Tagen. Hat er mit der Reparatur schon angefangen? Hat's in der Zwischenzeit reingeregnet? *sorgenfaltenmach*

Noch was: Mit dem LV alles OK? Irgendwelche Beanstandungen? Probleme? Bin hier in der Schweiz schwer erreichbar, da mein Handy in diesen kalten Regionen versagt.

Leben Julchen und Bonnie noch? Hast Du sie schon gefüttert, gestreichelt, liebkost, mit akrobatischen Seilkünsten unterhalten? *strengguck* Und nochwas: Hat das Telefon schon geklingelt, und hast Du das Telefonat ... Du weißt schon. :D

Grüße von Bern nach Berlin, von Bärenstadt zu Bärenstadt. Und bitte grüße Oli, wenn ihr heute Abend einen trinken geht.

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Übrigens: Sitze hier in einer schönen Wohnung (überhaupt, die Schweizer verstehen sich auf's Bauen und schöne, interessante Wohnungsgrundrisse) - und habe einen herrlichen Panoramablick über das nächtliche Bern. Sehr abgefahren. :cool:

Morgen inspeziere ich das Berner Kunstmusuem und all' die kleinen Lädchen, die diese schnuggelig, romantische Stadt hat.

Gehabt euch wohl!

Thine

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Julchen und Bonnie sind wohlauf, Bonnie hat wie üblich recht viel zu erzählen und selbst Julchen holt sich ihre Streicheleinheiten bei mir ab. Wann der Dachdecker das Dach deckt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall braucht er mich nicht mehr – er meinte, dass er über das Treppenhaus einstiege. Deine Nachbarin ist sehr nett und die drei Anrufe bislang waren das Lyrikbuch und zwei Freunde die sich nach deiner werten Befindlichkeit erkundigten.

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Fein, dann ist ja alles im Lot. :)

Danke und bis bald,
    Thine

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hallöle thine... von wo aus schreibst du dieses post denn nun??
    :verwirrtfresse:
    :crazy:

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aus der Schweiz.

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ja schon, aber ich wusste nicht dass bei ihrer bekannten hier in bern auch internetzugang ist. (weiss eigentlich gar nichts über diese bekannte, ausser ihren namen und die genaue adresse.... :D )

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kaum zu glauben, wie viele Internetzugänge es in so einem kleinen Land doch gibt.
    :D

Diese Seite empfehlen