Verzeichnis, das nicht da ist

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Luc, 6. August 2003.

  1. Luc

    Luc New Member

    Moin zusammen

    Ich starte vom Apples DevTool die App Project Builder auf. Das Symbol erscheint im Dock, hüpft und verschwindet. Keine Fehlermeldung oder etwas ähnliches.
    Die Konsole-Log-Datei sagt, dass '/System/Library/PrivateFrameworks/AppSupport.framework/Versions/B/AppSupport' nicht vorhanden ist. Ist es auch nicht.
    Denn das Verzeichnis 'AppSupport.framework' ist nicht im 'PrivateFrameworks'.
    Aber was ist es, was da vorhanden sein sollte und ist es bei euch vorhanden?

    Gruss
    Luc
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bei mir ist an dieser Stelle dieses Framework auch nicht vorhanden.
    Aber es ist ein Projektbuilderframework vorhanden.
    system/library/priv.frameworks/pbframeworks
     
  3. TomRadfahrer

    TomRadfahrer New Member

    Hallo,
    sind die DevTools auch richtig installiert? Für 10.2 braucht man eine andere Version der DevTools als für ältere X-Versionen. Dein Problem klingt so, als sei die Installation unvollständig.

    TomRadfahrer
     
  4. Luc

    Luc New Member

    Also ich hab OSX 10.2.6
    An eine unvollständige Installation hab ich auch schon gedacht. Aber was kann ich da machen? Das ist der Installer, der die Dateien auf der HD verteilt (oder eben nicht).
    Da müsste man wissen, wo überall etwas installiert werden sollte...

    Gruss
    Luc
     
  5. Luc

    Luc New Member

    Ich glaub ich hab das Problem:
    Auf der DevTool-Install-CD steht: Version 10.1 :rolleyes:
    Na, ja! Und die auf der 10.2 steht, stand ein paar CDs weiter rechts.
    Ich glaube nun sollte es funktionieren.
    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruss
    Luc
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    dort findest Du com.apple.ProjectBuilder.plist


    Lege die aus dem Ordner hinaus (desktop od. Müll)

    Mal sehen ob der Projektbuilder dann startet.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen