Vewirrung un der Obstabteilung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 20. Dezember 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wusstet ihr eigentlich, dass Flugmangos gar nicht fliegen können :augenring
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Auch eine Flugananas hält sich nicht lange in der Luft :shake:

    [​IMG]




    Ich bin heute etwas durcheinander. Heute kommt in der ARD "Der kleine Lord" ( http://www.tvmovie.de/Der-kleine-Lord.84.0.html?&detail=15923380 ) und "Sissi" auf SAT1 ( http://www.tvmovie.de/Sissi.1462.0.html?&detail=15923397 ) .
    Beide um 20:15 ! Meine Frau will erst Sissi sehen und anschliessend die Aufzeichnung vom Kleinen Lord. :augenring:augenring
    Gnade ! :cry:
    [​IMG] [​IMG]

    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel habe ich schon hinter mir. :crazy:
     
  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Scheixx Schwerkraft. Scheixx Ballistik.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ähhh, batrat, hast Du Drogen genommen oder haben die Flugmangos psychedelische Wirkung?

    :augenring
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich erinnere mich an einen Weihnachtsfeiertag, an dem ich mit 2 kumpels völlig zugekifft einen Schmalzfilm geschaut habe ( war es evtl. sogar Sissi ? ) .

    Wir haben uns jedenfalls köstlich amüsiert. :biggrin:

    Nüchtern ist der Film jedenfalls nicht zu ertragen. :crazy:
     
  6. vulkanos

    vulkanos New Member

    Sag bloß, du baust das Zeug selbst an, oder? Schade, dass ich militanter Nichtraucher geworden bin.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe mit Anfang 20 auch mal eine ganze Zeit gekifft. Da ich Nichtraucher war, ging das immer mit ziemlichen Husten einher. Wenn ich überlege, dass Haschisch heutzutage gut doppelt so viel Knallstoff enthält wie Ende der 60er ...
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Nein, habe ich nie gemacht. :shake: Viel zu mühsam, mir fehlt der grüne Daumen. :rolleyes:

    UNd ich habe auch seit über zehn Jahren kein Hasch mehr angerührt. Nicht aus bewusster Entscheidung, sondern irgendwann war es halt der letzte Joint, ohne dass mir das bewusst war.
     
  9. McDil

    McDil Gast

    Mir genügt die tägliche Lektüre der diversen Publikationen. Dann bin ich so bekifft, dass ich gleich ein Posting los werden muss.
     

Diese Seite empfehlen