VHS-Cover inlay Prg..... Help

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 5. Januar 2004.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Hi zusammen....

    Kennt einer von Euch ein gutes Prg. zum selbst designen von VHS-Hüllen Covers..... am besten so alla Discus..... ein free oder shareware wäre am besten.... ziemlich dringend....

    DANKE
     
  2. marc12353

    marc12353 New Member

    Meße einfach die Maße einer VHS-Hülle bzw Inlay und erstelle einfach eins in irgendeinen Programm. freehand, Photoshop bzw. Quark. Jedoch sind die natürlich nicht kostenlos. freehand gibts bei Macromedia.com eine 30 tägige trial version.

    Ich rate dir natürlich davon ab, illegal via Mlmac oder Limewire eine Vollversion zu laden.

    Als schlechteste Alternative würde ich Vorschlagen, mal ein Macwelt Heft zu kaufen. Da sind meist irgendwelche billigen Grafik bzw. layoutprgramme drauf.

    da fällt mir ein - Ragtime (ähnlich wie Quarkl) war doch kostenlos, oder?
     

Diese Seite empfehlen