VHS DIGITALISIEREN FÜR 18 EUROS..TELEVIO

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gizmo69.de, 25. April 2003.

  1. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

    Hallo,

    ich habe heute meine bei Ebay ersteigerte FlyVideo3000 PCi Karte bekommen. ( Hatte ein Dosen User günstig zu versteigern ).
    Von dem Schild DESIGNED FOR WINDOWS XP habe ich mich mal nicht abschrecken lassen.
    Schwups in meinen G4 1GHz rein und siehe da mit der Televio Software habe ich ein nettes Bild.
    Da ich aber meine VHS Videos digitalisieren möchte ein Frage ans Formum.

    Bevor ich die Televio Software lizensiere möchte ich schon mal einen Echttest machen. Hat jemand von euch Erfahrungen welche Videoeistellungen ein ruckelfreis Bild bringen, bisher war ich da nicht so erfolgreich.......
    Für jede Anregung echt dankbar !!!

    Viele Grüße

    gizmo
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und ich dachte Du machst jetzt ein Gewerbe auf und bietest die Digitalisierung eines VHS Films für 18 Euro an.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

    Auf die idee war ich noch gar nicht gekommen .... mal sehn ........

    Wobei ich glaub der Stundenlohn ist echt mist ;-)

    Ich werd wohl trotzdem morgen wieder zur Arbeit gehen müssen.
    In der Tasche mein "schönes" Dell Notebook mit Win2k.

    Grüße

    gizmo
     
  4. Hape

    Hape New Member

    Echt Schade ! Ich hatte mich auch schon gefreut ...

    ..
    ;-)
     
  5. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

    Tja, aber wenn ich etwas Erfahrunggesammelt habe mach ich mal ne umfrage was man da so als Dienstleister verdienen kann...... Ihr bringt mich da echt noch auf eine Idee *grins*

    gizmo
     
  6. Hape

    Hape New Member

    Verdienen ? Vielleicht eine vergoldete Forums-Nadel in Silber ....

    ..
    ;-)
     
  7. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

    Hey nicht das wir uns missverstehen, aber von gemeinnütziger Arbeit kann ich nicht meine 8 Kinder und 4 Frauen ernähren ;-))
     
  8. Hape

    Hape New Member

    Bei 4 Frauen nur 8 Kinder ???
    Du sitzt zu oft vor dem Mac und digitalisierst die VHS-Filme ...

    ..
    ;-)

    Viel Glück weiterhin ... :)
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die niedrige Erfolgsrate liegt wohl eher an der 69 *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  10. Hape

    Hape New Member

    Ach so - 69 war nicht das "Baujahr" ... ! Na dann braucht er sich natürlich nicht wundern.

    ..
    ;-)
     
  11. gizmo69.de

    gizmo69.de New Member

    Moment.......Ahäm......nur zur Klarstellung..... 69 ist das Baujahr sonst nichts!!!

    Ach ja kennt irgenjemand, irgendjemanden der vielleicht auch noch zum echt wichtigen Inhalt und der extentiellen darin enthaltenen Frage ( siehe ganz oben ) sachdienliche Hinweise geben kann ;-))

    grüße

    Gizmo*69*de
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Um was ging es doch gleich wieder ?

    *sorry*

    Gruß

    MacELCH
     
  13. Hape

    Hape New Member

    Och wie langweilig ....
    Na ok, ein paar allgemeine Daten. Bildgröße 720 x 576 Pix, 25 Frames pro Sekunde bei PAL. Dazu brauchst du einen möglichst schnellen Bus und eine besonders schnelle Festplatte, die Datenrate ist enorm hoch.

    ..
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen