VHS -> DVD + Nachbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TimHa, 17. März 2005.

  1. TimHa

    TimHa New Member

    Hallo!

    Ich habe folgendes vor: Ich habe ein altes Konzert auf VHS gefunden. Diese soll jetzt auf eine DVD. Da ich niemanden kenne, der mir das machen kann werde ich das wohl im MediaMarkt machen lassen.

    Dann habe ich (denke ich jedenfalls) eine DVD, wo das Konzert als eine Datei drauf ist.

    Ich hätte aber gerne noch mit iDVD ein Menu erstellt. Außerdem würde ich die Songs gerne einzeln auswählen können. Das Menu sollte "Play all" und "Song Selection" zur Auswahl haben. Unter Song Selection sollen dann die einzelnen Songs auswählbar sein.

    Jetzt meine Frage: Kann ich das irgendwie machen? Wenn ja, wie?

    Tim
     

Diese Seite empfehlen