VHS -> VCD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tabi, 16. März 2003.

  1. tabi

    tabi New Member

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Digitalcamcorder (Sony TR230E), auf dem nachträglich der DVin aktiviert wurde und wenn ich mich recht erinnere, hieß es auch, dass durch den Vorgang der analoge Eingang aktiviert wird. Wenn ich meinen Videorecorder nun anschliesse, finde ich aber keine Möglichkeit, etwas mit dem Camcorder aufzunehmen. Kennt jemand das Problem und kann weiterhelfen? Danke im voraus,

    tabi
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    schau mal die menüs an der kamera durch, ob es irgendwo eine option gibt, den analog-eingäng an/auszuschalten. (so ist es bei den digital8 kameras)
     
  3. tabi

    tabi New Member

    Danke,

    werde ich probieren.

    Grüße,

    tabi
     

Diese Seite empfehlen