Via Airport auf einem Windows Drucker drucken - geht das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wimmerl, 17. März 2004.

  1. wimmerl

    wimmerl New Member

    Hey ihr Allwissenden! :)
    Folgende Ausgangssituation/Frage:

    Ich habe ein iBook, das via Airport mit einem WinXP PC verbunden ist. An diesem PC hängt ein Epson SC 880 per USB Kabel. Ist's irgendwie möglich, vom iBook aus auf diesem Drucker zu drucken?
    Druckerfreigabe ist im Windows aktiviert - was muss ich denn am Mac einstellen und wie finde ich den Drucker??

    lg und DANKSCHÖN :klimper:
    Wimmerl
     
  2. MacAndy

    MacAndy New Member

    Du musst bei Mac Windows File Sharing im Kontrollfeld Sharing aktivieren. Dann ins Druckerdienstprogramm gehen, und Windows Drucker oder TCP/IP auswählen. Dann sollte es gehen.
     

Diese Seite empfehlen