Via Voice an PB G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von parn, 8. April 2001.

  1. parn

    parn New Member

    kann man an einem PB G4, Via Voice betreiben - ohne Mikroeingang?????
     
  2. benutzername

    benutzername New Member

    Es gibt genügend Hersteller von USB Mikrofonen und Headsets, sollte also kein Problem sein.
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    aber Vorsicht: Bei Gravis ( ;-) ) sagte man mir, daß nicht jedes USB-Mikrofon mit dem PB G4 funktioniert. Also am besten direkt beim Händler ausprobieren...
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Für knapp 100 DM gibt es z.B. von Griffin eine USB Audio Box, daran kann man Mikro und Lautsprecher anschließen.

    Tobias
     
  5. Tiger

    Tiger New Member

    Japp, die heißt iMic. Es gibt aber auch iVoice mit integriertem Microfon von MacAlly zum vergleichbaren Preis. Ich bin aber selbst auf der Such nach Info zur Tonqualität dieser Geräte. Das iMic wurde in der c't nicht so dolle bewertet.

    Alf
     

Diese Seite empfehlen