Via Webcam und Outlook komunizieren.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Uli, 27. Oktober 2000.

  1. Uli

    Uli New Member

    Was benötige ich, ausser der WebCam natürlich, um mit anderen via WebCam und Outlook Express über den Mac in Verbindung treten zu können?
     
  2. x-man

    x-man New Member

    Soweit ich was geht das mit outlook an einem Mac nicht. Für den PC gibt es das Programm NetMeeting. Am Mac ist das Programm CUSeeMe sehr verbreitet. Leider ist es jedoch nicht kostenlos runterzuladen.
    Schönes Wochenende
    x-man
     
  3. RALF

    RALF New Member

    Hi, bin da auch grade am Thema Videokonferenzen mit dem Mac. Nach einigem Suchen habe ich "iVisit" gefunden. Kostenlos und scheint gut zu sein  da ich die bestellte webcam noch nicht habe, war bisher noch nix mit Testen.

    Das Thema wäre doch übrigens auch was für die Macwelt-Redaktion  sind bestimmt noch mehr Mac-user dran interessiert.

    cu Ralf
     
  4. Uli

    Uli New Member

    Vielen Dank für Deine Hilfe. Uli
     
  5. Uli

    Uli New Member

    Habe mich über Deine sehr gefreut. Danke!
     
  6. Uli

    Uli New Member

    Hallo Ralf, wo hast Du denn iVisit gefunden?
     
  7. RALF

    RALF New Member

  8. Uli

    Uli New Member

    Herzlichen Dank. Probier ich gleich mal aus. Uli
     

Diese Seite empfehlen