Victor-Syndrom?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 12. Juli 2012.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Es breitet sich doch schon krebsartig aus : Russland, Weissrussland, Ukraine, Ungarn..... Gelenkte Marktwirtschaft mit Führerkult :augenring:
     
  3. maclin

    maclin New Member

    Wir sind auch auf dem Weg.
    Optisch etwas besser getarnt.
    Aber auf dem Weg dahin.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Merkelchen versucht auch das Parlament draußen zu halten, es nicht zu sehr aufzuregen.

    :augenring
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nicht, dass ich auf der Seite des rumänischen Präsidenten stünde. Das ist auch kein ausgemachter Demokrat. Aber dass ausgerechnet ein Sozialdemokrat zu derartigen Mitteln greift, um ihn los zu werden ...
     

Diese Seite empfehlen